So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Leute die lange Texte ohne Satzzeichen schreiben.....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Leute die lange Texte ohne Satzzeichen schreiben.....


    Dann wäre das Buch "I Furiosi" was für dich ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :klatsch: ...weiter im Text:


    ...Gallenröhrlinge, die im Aussehen mittlerweile bis zum fast unmöglichen Unterscheiden von paar Birkenpilzunterarten oder Steinpilzen mutiert sind.


    Das gestrige Mittagessen: Die gute Linda frisch ausm Garten - ä Gedicht! Das Gulasch ausm Hofladen - ä Gedicht! Die Pilze (wenn du schon mal bei der bisherigen Trockenheit welche an den nicht zu verratenden Waldecken findest) - scheiße, ich sags mal so: Der Komposthaufen hat sich über meinen kühnen Schwung des Nachschubs gefreut. Hab den ganzen Nachmittag gebraucht, um den grausigen Geschmack wieder aus der Gusche und von der Zunge zu bekommen. Gott sei Dank hab ich vorher probiert, meine Mutter kam so um den "Genuss" drumrum und hatte ihren Spaß. Nee, da gehst du über 40 Jahre "in de Pilze" und dann passiert dir so ein gallebitterer Klops... :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Hachja, die hier auch schon angesprochene IT.
    Da muckt so n Programm rum, man setzt den Support in Verbindung....und der fällt erstma aus allen Wolken, als er die Version des Programmes sieht. Zitat: "Ui, das läuft ja noch unter Windows 95". Tja nu, also den Spaß aktualisiert und die Daten ex- und importiert. Sollte übers Wochenende laufen. Klappte eher nich so und nu darf ich den Spaß per Hand "umziehen". Auch eher doof.

  • Hachja, die hier auch schon angesprochene IT.
    Da muckt so n Programm rum, man setzt den Support in Verbindung....und der fällt erstma aus allen Wolken, als er die Version des Programmes sieht. Zitat: "Ui, das läuft ja noch unter Windows 95". Tja nu, also den Spaß aktualisiert und die Daten ex- und importiert. Sollte übers Wochenende laufen. Klappte eher nich so und nu darf ich den Spaß per Hand "umziehen". Auch eher doof.


    Immerhin hat er helfen können.
    Ich hatte letztens ein Problem gehabt, interne IT kontaktiert. Der stellt erstmal paar Fragen, übernimmt aus der Ferne den Rechner und kann das Problem auch nicht lösen. Dann kommt die Aussage, dass es aus dem Home-Office halt nicht geht, ich bräuchte die Anbindung aus dem Büro. Wenn ich also das nächste Mal im Büro bin sollte ich mich nochmal melden, er kann so jetzt nichts machen. Auch die Aussage, dass es bisher remote ging zählte nicht.
    Naja, nächsten Tag hab ich das Problem selber gelöst bekommen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Leute, die lange Texte ohne Satzzeichen schreiben.....

    Hab's mal korrigiert.

    das war Absicht. Du kannst einem jeden Gag klauen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ab wie viel unter 7 Wörtern gilt eigentlich ein Text als kurz? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • das ich schon wieder einen neuen Fahrradschlauch und eine neue Decke brauche.


    Gerade erst hinten gewechselt. Jetzt brauche ich vorne auch noch...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...die helfende Hand deines Schwiegervaters? :undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...die helfende Hand deines Schwiegervaters? :undwech::D

    er würde helfen wenn ich ihn fragen würde. Sofort!


    Lass ihn nur nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Meine Pfälzer Kollegin die 3 mal in der Woche in meinem Büro sitzt, sich für die wichtigste Person im ganzen Betrieb hält, trotzdem jeden zu jeder ihrer Tätigkeiten befragen muss und lauter telefoniert als jeder der bei 210km/h die Freisprechanlage im Auto verwendet.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!