So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • So richtig auf den Sack geht mir das Backpapier, das gerade in meinem Backofen abgefackelt ist. Ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, die leckeren Backfischhäppchen, die nach 6 Monaten Tiefkühlaufenthalt endlich vernichtet werden sollten sind am Arsch und ich muss gleich für die Alternativpizza 7,50 zahlen, weil ich mich mit dem Backofen heute nicht mehr anlegen möchte :rolleyes:

  • Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.


    Sind die auch was für die Spülmaschine?

  • Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.

    Alufolie. Kannste auch mehrfach verwenden.

  • @Nordtribüne
    Ist das Backpapier an die glühenden Heizröhren gekommen? Hatten wir auch mal und ebenfalls gab es Backfisch. Habe es zum Glück direkt gemerkt.

    Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.

    Sind die auch was für die Spülmaschine?

    unsere ist Spülmaschinenfähig. Dann sollte das wohl die Regel sein.

  • ...die Terminvergabe bei Ärzten, in dem Fall Radiologen.

    Bei mir genau das gleiche, in meinem Falle Neurologen. Was mich da aber richtig abgenervt hat bzw. immer noch tut ist die Erreichbarkeit. Verschiedene Praxen über den Tag verteilt immer wieder angerufen (mit Bürojob zum Glück gut möglich) und ich habe wirklich tagelang keinen erreicht! Weiß nicht obs zusätzlich noch an der Urlaubszeit liegt, aber das ist echt richtig nervig.

  • Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.

    Sind die auch was für die Spülmaschine?


    Silikon kannst immer in die Spülmaschine geben. Gibt auch richtig gute, stabile Backmatten aus Silikon, die halten ewig.


    Dauerbackfolie aus Silikon.oder anderen Materialien Gibt's regelmäßig und günstig bei Lidl, Aldi und co und fackeln nicht ab. Sind auf Dauer auch günstiger als Backpapier.

    Alufolie. Kannste auch mehrfach verwenden.


    Alufolie hat natürlich auch den Vorteil, dass kein Aluminium ins Essen übergehen kann und sie damit total unschädlich sind.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alufolie hat natürlich auch den Vorteil, dass kein Aluminium ins Essen übergehen kann und sie damit total unschädlich sind.

    :amkopfkratz:
    Meintest du Silikon hat den Vorteil?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Alufolie hat natürlich auch den Vorteil, dass kein Aluminium ins Essen übergehen kann und sie damit total unschädlich sind.

    :amkopfkratz: Meintest du Silikon hat den Vorteil?


    Ironie klappt im Internet nicht

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mit nem Gewächs im Schädel sind sie in der Tat recht flott bei der Terminvergabe :D

    :was:

    Ja, aber gutmütig. Muss nur regelmäßig angeschaut werden, wenns zu groß wird, muss raus, die letzten Jahre isses aber gleichbleibend bis leicht kleiner werdend, zum Glück. Weil die OP die dann fällig wäre, würd ich mir gern sparen ^^

  • Ed Sheeran. Was muss der Konzerte in Hannover geben, wenn ich da ein Hotelzimmer brauche. FRECHHEIT!!!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Stimmt. Der hätte seinen Tourplan echt mit dir vorher absprechen können ;)
    Bald ist Maschseefest. Da kriegst du auch kein Zimmer

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Habe ein Zimmer,.Hatte es mir nur etwas preiswerter vorgestellt, so mittig im Sommer.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Habe ein Zimmer,.Hatte es mir nur etwas preiswerter vorgestellt, so mittig im Sommer.


    Das liegt nicht an Ed Sheeran, sondern an der Schönheit der Stadt Hannover als solches. |-) In Manhattan kriegst ja auch kein Zimmer für 20 Dollar. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Mir geht auf den Sack, dass ich momentan abends einfach nicht einpennen kann. War mir im Urlaub ja noch relativ egal, aber in drei Stunden bimmelt der Wecker und ich bin hellwach :admin:

  • Habe ein Zimmer,.Hatte es mir nur etwas preiswerter vorgestellt, so mittig im Sommer.


    Erderwärmung und so, Hannover ist das neue Dom Rep ;)


    Das liegt nicht an Ed Sheeran, sondern an der Schönheit der Stadt Hannover als solches. In Manhattan kriegst ja auch kein Zimmer für 20 Dollar.


    Wenn es danach geht, dann müsste man in H das Zimmer ja unter 20€ bekommen... :undwech:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!