So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Ich hatte heute den "umgedrehten Suppentasse". :D Bei ihm kam ja letztens so'n Vogel ans Auto. Ich hab mich dann heute mal ans Seitenfenster eines SUV begeben und ihn ganz leise und zurückhaltend gefragt, ob er nicht vielleicht nächstes Mal nach vorne gucken möchte, bevor er einen Fußweg überfährt, auf dem ich gerade laufe. Der hat nach meiner Hasstirade ziemlich doof geguckt und alle anderen Supermarktbesucher praktischerweise auch. Hat er sich halt leider den falschen für nen Mordversuch ausgesucht. Nachdem ich 11h auf der Arbeit gehockt hab und für jeden Lieferanten Babysitter gespielt habe, weil die zu dumm sind, eine allgemein verständlich formulierte Mail zu lesen. Nee, da ruft alle 5 Minuten so'n Klappspaten an und fragt exakt das, was in der Mail vorab schon beantwortet wurde. Aber man braucht das ja mundgerecht vorgekaut.


    Nem italienischen Lieferanten hab ich dann heute mal gesagt, dass er mich nicht alle 2 Tage nerven muss, da sein Thema für mich gerade Null Priorität hat. Er kann sich gerne im November nochmal melden, aber soll mir bis dahin nicht aufn Sack gehen!

    Nanakorobiyaoki

  • Das abgepackte billig Zeug, vor allem in den Discountern, widert mich ziemlich an.

    Kommt doch von der im Supermarkt befindlichen Fleischerei. :schulterzucken:

    Discounter haben keine im Supermarkt befindliche Fleischerei (was für ein Widerspruch in sich.. |-):schulterzucken:


    Aber auch sonst ist das nicht unbedingt so!


    Edeka Südwest kauft in der Frischetheke "Schwarzwaldfleisch", was einen recht guten Ruf hat (nutzen auch nahezu alle Restaurants in der Region).
    Angepackt gibt es dann aber hauptsächlich Fleisch von anderen Großmetzgereien, von Schwarzwaldfleisch nur ganz wenig.

  • Bei Aldi und Lidl kommt das abgepackte Zeug von Tönnies. Geflügel weiss ich njcht, aber Schwein und wohl auch Rind.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dieses scheiß Gewitter ...
    Eigentlich sollte das laut Vorhersage schon durch sein, jetzt aber kommt es genau in den zeitlichen Korridor, wo ich meinen besten Kumpel endlich mal wieder im Proberaum treffen wollte und dazu auch mal die Band wieder sehen.


    Letzte Woche hatte ich davon abgesehen, weil sich ebenfalls eine Person angemeldet hatte, mit der ich jetzt eher nicht so gerne zusammen bin, dummerweise ist die Arschgeige dann nicht erschienen, und ich umsonst zu Hause geblieben ...


    So, und nun diese Gewitter Scheiße ...
    Regen (außer Platzregen) mache ich ja mit, aber bei Gewitter ist Feierabend, will ja nicht vom Blitz erschlagen werden. :schulterzucken:


  • Regen (außer Platzregen) mache ich ja mit, aber bei Gewitter ist Feierabend, will ja nicht vom Blitz erschlagen werden. :schulterzucken:


    Da würde ich mir keine Sorgen machen und zum Proberaum gehen. Du gehst ja durch die Stadt und erklimmst nicht den Gipfel der Zugspitze.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich könnte hier täglich Beiträge mit den Worten "Heute wieder in der S-Bahn .." schreiben, doch das erleben ja viele so. Aber heute wieder in der S-Bahn hätte ich zum Tier werden können. Irgendein Depp hinter mir trötet irgendeine uninteressante Musik aus Lautsprechern, wird höflich aufgefordert, es leiser zu machen und wird pampig. Vor meinem geistigen Auge erschien ein 12 - 13 jähriger Nachwuchs-Gangster, der sich von Muddi das Pausenbrot schmieren ließ und jetzt den Dicken markiert. Aber nix "Ali", sondern ein etwa Mittzwanziger (!) Karl-August, der eine Mischung aus Gangster-Kanack und Reihenhaus-Che Guevara-Sprech vom Stapel ließ und sich richtig revolutionär hielt. Salbaderte was von "Regeln", an die er sich nicht halten wolle ... einzelne Gäste haben ihn dann irgendwann so deeskaliert, dass er ausstieg. Das wäre in dieser Situation nicht gerade meine Stärke gewesen ..

  • Regen (außer Platzregen) mache ich ja mit, aber bei Gewitter ist Feierabend, will ja nicht vom Blitz erschlagen werden. :schulterzucken:

    Da würde ich mir keine Sorgen machen und zum Proberaum gehen. Du gehst ja durch die Stadt und erklimmst nicht den Gipfel der Zugspitze.

    Ne, eher Stadtrand, war aber da, da das Gewitter recht schnell durch zog. War ein toller Abend, nach 3 Jahren erstmals wieder bei der Bandprobe gewesen, nachdem der ehemalige Keyboarder, der gegen mich ja, nun selbst ende letzten Jahres geflogen ist, bzw. seinem Rauswurf zuvor kam, die anderen beiden hatten nie was gegen mich, naja, und mein Kumpel sowie so nicht, kennen uns seit über 20 Jahren, damals noch von der Uni, obwohl wir nie im selben Fach studiert hatten.


    Kennst du Split Image? Mein Kumpel war deren letzter Schlagzeuger, bevor der Frontman die Band aufgelöst hat.


  • Kennst du Split Image?


    Nein, sagt mir gar nichts.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aha... Ist eher nicht so meins. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Meine eigene Umzugsorganisation nervt mich gerade tierisch...
    Heute späten Nachmittag kriege ich einen Transporter für lau (nur Spritkosten muss ich tragen), bis dahin wollte ich eigentlich alles soweit auseinandergebaut und verpackt haben, dass man den Scheiß wirklich nur noch in den Wagen werfen und hinkarren muss. Jetzt steht hier alles mit Kartons, Tischen und Gerätschaften rum und ich hab das Gefühl, dass ich hier noch mindestens vier Stunden rumhantieren muss, ohne dafür den Platz zu haben |-)

  • ... dass ich bis Ende September regelmäßig um kurz nach 4 aufstehen muss, damit ich um 05:30 meine Schicht antreten kann (und dazwischen 45 Minuten Auto fahren) :rolleyes:


    Das ist der arme Student einfach nicht gewohnt :( :schulterzucken:

  • Mein Kumpel gerade:


    Ich schreibe ihn über Facebook an, ob er heute noch rum kommt (Das ist durchaus Usus um diese Zeit, so, dass ich einfach den Rest des Abends planen konnte).


    Er (weiß, dass ich nicht mobil bin): Ne, du?


    Ich den Schwachsinn ignoriert, klingelt zwei Minuten später mein Telefon, und er pampt mich an, ob er noch ne Antwort bekomme.


    Ich: Auf dumme Fragen gibt es keine Antworten.


    Er *legt auf*


    Habe ich jetzt wohl erst mal wieder nen paar Tage Ruhe. Spart auch Geld. :schulterzucken:

  • Ja, manchmal hat er eine Unart, die mich so richtig ankotzt.
    Keine Ahnung, was ihn wieder geritten hat, ob das JC ihn wieder genervt hat, ka. :schulterzucken:

  • Ja, manchmal hat er eine Unart, die mich so richtig ankotzt.
    Keine Ahnung, was ihn wieder geritten hat, ob das JC ihn wieder genervt hat, ka. :schulterzucken:

    Vielleicht war RTL2 zu Gast? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!