So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ....wenn sich das so zieht bis es (langes) Wochenende wird....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, noch dreieinhalb Stunden! :lickout:

    durchhalten!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, noch dreieinhalb Stunden!

    Ja, willkommen in meiner Welt, wenn man an der Dialyse viel zu früh einschläft, dann wieder wach wird, nicht weiterschlafen kann, und im Fernsehen nur Grütze läuft ... |-)

  • Da fällt mir ein...
    Ein Kollege wollte neulich nach der Nachtschicht (Feierabend um 5:30) noch seine üblichen 10-15 Minuten Gleitzeit sammeln, setzt sich in die Vorarbeiter-Bude und pennt ein. Der Vorarbeiter der Frühschicht hat sich dafür nicht interessiert und ihn pennen lassen; bis halb 8! ;D

  • Dass das Garagentor nicht auf geht.
    Ich habe eine Garage in der Nachbarschaft gemietet. Mit elektronischem Tor. Die Stromzufuhr ist nicht von uns aus, und der Nachbar ist am Keller sanieren. Freitag fragte er mich noch, ob ich nur mit Fernbedienung an das Auto komme. JA! Toll. Und heute öffnet das Tor nicht, bei ihm geht weder Klingel noch Telefon. Jetzt sitze ich im Bus und komme 45 min später als geplant zur Arbeit .


    Der soll bloß nachher vorsichtig sein, wenn er mir über den Weg läuft und meine Garage immer noch keinen Strom hat :sleep:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der heutige Arbeitstag!
    Wir haben mindestens 96 Grad in der Halle. Das ist gerade meine vierte Kaffeepause, hab netto also quasi gar nicht gearbeitet und bin trotzdem völlig fertig :flagge:

  • Kaffeetrinken ist Leistungssport!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der heutige Arbeitstag!
    Wir haben mindestens 96 Grad in der Halle. Das ist gerade meine vierte Kaffeepause, hab netto also quasi gar nicht gearbeitet und bin trotzdem völlig fertig

    Wie würdest du deine Laune beschreiben?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der heutige Arbeitstag!
    Wir haben mindestens 96 Grad in der Halle. Das ist gerade meine vierte Kaffeepause, hab netto also quasi gar nicht gearbeitet und bin trotzdem völlig fertig

    Wie würdest du deine Laune beschreiben?

    Bis du wahnsinnig???


    Ihn so herauszufordern!?!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der heutige Arbeitstag!
    Wir haben mindestens 96 Grad in der Halle. Das ist gerade meine vierte Kaffeepause, hab netto also quasi gar nicht gearbeitet und bin trotzdem völlig fertig

    Wie würdest du deine Laune beschreiben?

    Man könnte sagen, ich bin ein Pulverfass und meine Kollegen sind Streichhölzer...

  • Der heutige Arbeitstag!
    Wir haben mindestens 96 Grad in der Halle. Das ist gerade meine vierte Kaffeepause, hab netto also quasi gar nicht gearbeitet und bin trotzdem völlig fertig

    Wie würdest du deine Laune beschreiben?

    Man könnte sagen, ich bin ein Pulverfass und meine Kollegen sind Streichhölzer...

    so ungefähr?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Air Fried Snickers Bar ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das nächste mal auf der Dachterrasse und nicht im Serverraum treffen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!