So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Eha!


    Das ist schon heftig. Da kann ich dich verstehen. Vor allem weil der Grundpreis auch nicht gerade niedrig war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was willste machen? Hochprofessionelle Falknerei ist nun mal in Mitteleuropa ein kostspieliges Hobby. Komm, wir singen zusammen - dreie, viere: "Bin i Radi, bin i König - Wüstensand interessiert mi wenig..."


    Traurig, traurig.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich weiß,das man es nicht vergleichen kann,weil im GWS nunmal begrenzte Kapazität ist und 1860 beliebter ist als viele Bundesligisten...aber die 251 Euros sind teurer also die DK so manches Bundesligisten !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • PREISSTRUKTUR
    [...]und wir bitten zudem um Verständnis, dass die Mitglieder-Ermäßigung auch im Bereich der Dauerkarten entfällt,[...]


    Das bedeutet dann ja für Mitglieder sogar eine vielfache Erhöhung des bisherigen Preises für eine neue DK :was:

    Für immer GMS !

  • 251€ als billigste Kategorie? Für nen nicht überdachten Steher? Alter! ;D Dürfte fast das Doppelte vom Kurs in Hannover sein, wenn die Preise wieder wie 16/17 reduziert werden. Da waren's meine ich 150€ für ne Steher-DK.

    Nanakorobiyaoki

  • ...Bulgarien/Ägypten-Urlauber!


    Dieses Pack was nach BOJ/VAR fliegt. Wann Malle schon zu teuer war, sollte man sich vll. mit dem Campingplatz am Baggersee abfinden! Und Mario-/Tommy-Zitate à la Ballermann 6 sind nur komisch, wenn man auch nach PMI fliegt!


    Wenn Kinder im Spiel sind, fliegt der gleiche Plebus nach HRG - wie bescheuert die Leute sind, die nur einmal pro Jahr eine Flugreise antreten!
    "Kann ich jetzt schon einchecken?" - "Aber sicher doch, Ihr Flug geht erst in 5 Stunden und hier am Schalter steht eine ganz andere Destination! NATÜRLICH können Sie hier jetzt einchecken...der ganze Flughafen dreht sich nur um SIE...!"
    Schön zu wissen, daß 2/3 von denen 7 Tage später mit Dünnschiss nicht von der Schüssel kommen...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die finde ich relativ easy zu handlen. Ab & zu mal einer, der aufgrund seines mittelklassigen Status (z.B. OW Ruby) einen auf dicke Hose machen will...aber die kann man sehr einfach wieder grounden!

    Tod und Hass der KGaA!


  • Wenn Kinder im Spiel sind, fliegt der gleiche Plebus nach HRG - wie bescheuert die Leute sind, die nur einmal pro Jahr eine Flugreise antreten!


    Ja, wie kann man nur so dreist sein, nur 1x pro Jahr mit dem Flugzeug zu fliegen?! Was ist bloß los mit den Leuten?!
    Ich bin noch nie geflogen (mal abgesehen von Sportflugzeug und Helikopter), ich wäre am Flughafen wahrscheinlich auch total überfordert.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Momentan auf den Sack geht mir, dass jeder x beliebige >14 jährige einen 70 jährigen halb tot prügeln kann und mit dem Streifenwagen zu Mama und Papa gefahren wird anstatt 5 Jahre wegen versuchtem Mord im Jugendknast zu landen.


    Danke Merkel... :D

  • Das habe ich auch gedacht.


    Kartoffeln kochen, stampfen (mit Gabel zerdrücken geht auch), Milch und Butter dazu und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Ist billiger, gesünder und leckerer als Tütenpulver.

    Da stehe ich dann aber auch ne Stunde in der Küche ...

    die Kartoffeln nicht im Ganzen kochen, sondern vorher schon in Würfel schneiden. Verkürzt die Kochzeit erheblich und erleichtert das Zerdrücken ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das selbe denk ich mir auch immer, wenn die ganzen Business-Kasper am Flughafen aufschlagen.

    Montags morgens Terminal 1,Bereich A in FRA ist ganz schlimm.Wenn man da leider mal abfliegen muss....da sind die Leute sooo wichtig, da werden wichtige Themen aufm Handy auch noch auf der Schüssel besprochen (ernsthaft schon miterleben müssen !)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ...Bulgarien/Ägypten-Urlauber!


    Da könnte mein Arbeitskollege bei gewesen sein. Seine bessere Hälfte ist an Flughäfen auch immer etwas "merkwürdig", bzw. braucht literweise Alkohol, damit sie den Start ohne Herzinfarkt überlebt. :D Wenn du also eine leicht angeheiterte, polnisch aussehende Dame in meinem Alter und nen Typen mit grauen Haaren und schiefer Nase am Gate hattest... |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Das geht tatsächlich.
    Viele polnische Männer haben eine typische Gesichts- bzw. Kopfform.
    Mit Worten natürlich schwer zu beschreiben.
    Das fiel mir schon in Polen auf.
    Dann begegnete mir jemand hier in Deutschland, bei dem ich diese typischen Ausprägungen sah und wenig später erfuhr ich, dass er tatsächlich einen polnischen Vater hat.


    Das aber hilft weniger unserem kac bojowy noch Grzegorz wieder, denn da geht es um eine Frau. :D

  • Was Ricardo sagt. Das hat jetzt auch nix mit Arier, blond und blauäugig und sonst was zu tun. Gibt halt so Leute, denen sieht man die Herkunft an. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!