So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ;D wollen wir wetten, dass das mit einem Tag nicht getan ist!? |-)

    Das dachte ich mir bei der Terminvergabe auch schon. Da wir aber nix kompliziertes in L- oder U-Form haben, sondern einfach nur 2 Zeilen, war ich eigentlich relativ zuversichtlich, dass die das in einem Tag auf die Reihe kriegen. Nur, der ist ja auch schon wieder halb um.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Cäsarenkostüm ist angebracht. Achte z.B.drauf wie sie das Kochfeld ausschneiden möchten .... |-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Was genau stellt der Fahrer mit dem 7,5t sich denn jetzt vor? dass er die restliche Tour noch fertig macht, ablädt und das dann in nem Sprinter kommt? Dann kann das wirklich noch dauern...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jaja, mit den ganzen Fachleuten bei den Speditionen, die da mittlerweile rumtingeln, haste echt Spaß #Kühlschrank :augen:

    Wenn's denn wenigstens ne Spedition wäre. Das sind deren eigene Leute, die diese Küche ja auch noch aufbauen müssen. Das riecht nach Überstunden heute...

    Angeblich waren die ersten beiden Teams auch von Berlet selbst und haben nach Aussage des Zentrallagers schon massenhaft Kühlschränke ausgeliefert |-)


    Ich drück Dir die Daumen, dass sie beim Aufbauen kompetenter sind als beim LKW-Fahren :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das Cäsarenkostüm ist angebracht. Achte z.B.drauf wie sie das Kochfeld ausschneiden möchten .... |-)

    Umgedreht auf die Arbeitsplatte legen, anzeichnen, aussägen, Ceranfeld durchschmeißen und dann nochmal von vorn :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Was genau stellt der Fahrer mit dem 7,5t sich denn jetzt vor? dass er die restliche Tour noch fertig macht, ablädt und das dann in nem Sprinter kommt? Dann kann das wirklich noch dauern...


    Die fahren keine Tour. Die haben nur meine Küche am Start, plus halt Montagezeug und ne Sägestation, um die Arbeitsplatte zuzusägen. Müssten also von Velbert nach Oberhausen zurück (45 km one-way) und das da umladen. Oder der ist nach Essen zum Verkehrsübungsplatz, bisschen trainieren. Aber das wollte ja die Dispo mit mir besprechen, die mich nicht anruft.

    Nanakorobiyaoki

  • Velbert - Oberhausen 45km, das macht bei Euren Autobahnen dann locker 1h Fahrt. Dann erstmal mit der Dispo schwätzen, warten bis ein anderer Wagen frei wird, umpacken und nochmal ne Stunde nach Velbert, das lohnt sich dann ja schon fast nicht mehr heute ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ... und dann fehlt was so eklatant wichtiges, dass nach 60 Min schon Feierabend gemacht werden muss, denn nochmal Velbert und retour ist zeitlich nicht mehr drin. |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ... und dann fehlt was so eklatant wichtiges, dass nach 60 Min schon Feierabend gemacht werden muss, denn nochmal Velbert und retour ist zeitlich nicht mehr drin. |-)


    "Oh, den Beutel hab ich im anderen Wagen gelassen, ich dachte der wäre nicht wichtig"

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • das sind die selben Monteure wie die vom BER...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, angeblich liegt das jetzt beim Abteilungsleiter des Möbelhauses. Der sollte mich anrufen, was noch nicht passiert ist. Die Dispo stellt sich tot.


    Werde gleich zuhause mal den Kaufvertrag checken, was da für ein Liefertermin fixiert wurde. Wenn da einer fixiert wurde, trete ich vom KV zurück und fahre zu Ikea.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie würdest du gerade deine Laune beschreiben?

    mega! :D Wäre ich nicht so ein ausgeglichener Mensch, also so'n Hannoi, würde ich bei denen schon längst im Laden stehen und denen die Kiste zertrümmern.


    Der AL hat mich dann gerade auch mal angerufen. Der meinte, die hocken in der Dispo noch zusammen und überlegen noch. Die überlegen also seit 4 Stunden, wie sie einen LKW umladen. ;D


    Das erinnert mich an den alten Witz "wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um ne Glühbirne zu wechseln? 100! einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg."

    Nanakorobiyaoki

  • naja, den verdaddelten Urlaubstag, die Umstände etc sollen sie mal schön Kaufpreismindernd umwandeln. Falls Du einen fixen Liefertermin hast, erst Recht.
    Dann musst Du nicht einmal in Verzug setzen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und, was steht ihm Kaufvertrag?


    Eine Kaufpreisminderung wegen "Lieferschwierigkeiten" hat mir meine kompletten Badezimmermöbel finanziert :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaub, dass ist der Laden wo Hannoi arbeitet :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!