So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Hier in Wolfsburg hat das Mittag (also in der "Kanine") schon Restaurantcharakter!

    In Wolfsburg scheint auch das Busfahren zu klappen. Ist halt schon ein Unterschied, ob ne Kommune vernünftig Gewerbesteuern kriegt, oder ein Drittweltland ist, wie das Bergische. Schön in Deutschland...

    Nanakorobiyaoki

  • 5 Minuten eher als gedacht? Gibt es keine Fahrpläöe?


    Ich glaube busfahren ist in Wolfsburg immer noch Luxus - hier kommen die genau nach Fahrplan!


    Scheint nicht überall so zu sein!

    Oh nein, das ist nicht überall so...
    In Gladbeck kommen die Busse entweder 3 Minuten zu früh oder 5 Minuten zu spät.
    Besonders krass ist das bei dem Schnellbus (haha) der vom Gelsenkirchener HBF nach Gladbeck fährt, der hat auch gerne mal 10 -15 Minuten verspätung...


    @Kampfkater Erstmal gute Besserung :)
    Wenn du nen vernünftigen Chirurgen oder Orthopäden brauchst sag bescheid ;)

  • Helios-Kliniken sind klasse. Als ich mir bei der Arbeit die Rübe verletzt habe und da hinmusste, hab ich den Befund quasi selber geschrieben, weil die Ärztin die einfachsten Formulierungen nicht hinbekommen hat...
    Als ich mal ein Langzeit-EKG bekam hab ich auch zu hören bekommen, dass man in den Zimmern gar nicht rauchen darf - hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Schade, dass es das alte Krankenhaus in Nienburg nicht mehr gibt. Auf einem niedrigeren Nebenbau lag ewig eine Schüssel, die ich zornig aus dem Fenster geworfen habe weil ich nach einer Mandel-Operation eine unfassbar dünne Suppe bekommen habe. Hat mir irgendwie nicht so geschmeckt |-)

  • 5 Minuten eher als gedacht? Gibt es keine Fahrpläöe?


    Ich glaube busfahren ist in Wolfsburg immer noch Luxus - hier kommen die genau nach Fahrplan!


    Scheint nicht überall so zu sein!

    Ich hatte 11,5 Jahre das Vergnügen, an einer Bushaltestelle zu wohnen, wo der Bus immer zu spät kam. Nur wenn man selber zu spät kam, kam er dann pünktlich und man sah nur noch die Rücklichter ...

  • Ist doch auch bei größeren Feiern oder bei Vereinstreffen so...die, die quasi um die Ecke wohnen, kommen immer zu spät :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie kann man zu spät zum Bus kommen, wenn man direkt an der Haltestelle wohnt? :amkopfkratz:

    Direkt ist relativ. Waren eher so knapp 4 bis 5 Minuten entfernt, und man musste ne breite Straße queren.
    Aber natürlich war es auch Bequemlichkeit, so spät, wie möglich los zu gehen.

  • ...Funktionsjacken - auch die namhafter Markenhersteller - die ihre Funktion nur dahingehend zeigen, dass man sie an- und ausziehen und nebenbei irgendwelche mit abenteuerlichen Begriffen beworbene Knöpfe und Reißverschlüsse öffnen und schließen kann.


    Du darfst dich nicht großartig bewegen - dann funktionieren sie in Etwa so, wie gewünscht. Sobald du aber...beim Ausziehen kommst du danach zur Erkenntnis, dass du dir ne warme Dusche und der Jacke ne Wäsche sparen kannst, is ja alles schon nass. Ich hatte vor über 10 Jahren mal so ne Jacke, die ihren Namen auch verdiente, seitdem nie wieder. Dieser ganze sogenannte atmungsaktive und völlig überteuerte Rotz geht mir nur noch aufn Sack. Das Einzige, was dabei atmet bin ich - mit Schnappatmung!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So richtig auf den Sack gehn mir Leute, die meinen, die Straßenverhältnisse müssten zu jeder Zeit ihrer bevorzugten Fahrweise angepasst werden statt umgekehrt. Hallo? Es ist Winter, du Trottel!

    I can't breathe.

  • Deutsche, die auf winterlichen Straßen nicht fahren können und Alles blockieren |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Es gibt Verkehrsregeln :amkopfkratz::was: ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!