So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Hosts Datei anpassen :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ...ab jetzt das bereits geschilderte Problemchen hoffentlich nicht mehr. Nur einen Tag hielt unsere schriftliche Bitte bzgl. diesem Möchtegern-MvG im Treppenhaus, danach war sie auch schon wieder abgerissen. Reaktion seinerseits keine, d.h. nach einem weiteren Tag dann doch, nämlich "Tack, Tack, Tack". Oh, so unsre Vermutung, da zeigt uns einer, was er von uns hält. Ich als einer der am meisten Betroffenen habs irgendwann in der Wohnung nich mehr ausgehalten und runtergebrüllt "Du legst dich mitm Verkehrten an, ich randalier hior glei!" Von da an war Ruhe, bis...und jetzt müssen die Schalker hier sehr tapfer sein:


    War ein langer Arbeits- und Muttikümmertag, es schüttet draußen wie aus Eimern, der Wind bläst einem alles von vorn auf die Jeans, die kleben eisekalt an den dynamisch gestählten Oberschenkeln, du willst nur noch heim, aber der Bus fällt aus. Zuhause angekommen erstmal ein Glühbo (Glühwein-Bockbier) inhaliert und so innerlich aufgetaut. Danach ne Nudelpfanne zurechtgefriemelt, ich sitz vor meinem duftenden Teller und setz grad das Feierabendbierchen an..."Tack, Tack, Tack"... oha, da bettelt einer um ne dynamische Hauptwäsche mit Schleudergang! Ich mit nem "So, Sportsfreund, jetzt reichts" und nem auf die Schnelle übergezogenen schwarzen Dynamo-Shirt mit altdeutscher Schrift drauf runter ins EG, hab mich dabei an @michl1976 erinnert und wollte dann doch mal ein persönliches Gespräch führen.


    Es macht mir auf: ein schätzungsweise 18-20 Jahre junger "Mann" mit Knarrenkasten im Gesicht und nem blitzeblanken schwarz-gelben Kapuzensweatshirt, drauf stand...nee, nich Namo, sondern in großen gelben Lettern "Anti Schalke"! Mit dem mir eigenen freundlichen Ton hab ich ihm noch mal die Lage erklärt, dass uns das dem Motto hier aufn Sack geht und dass sein Vermieter bei sowas auch keinen Spass versteht. Mein weißes D auf weinrotem Untergrund in den Augen muss wohl dann deutlich genug gewesen sein, er gab mir ein kurzes "Verstanden" zu Protokoll.


    Die Nudelpfanne war inzwischen kalt, das Bier warm und dann auch noch so'n Nachwuchs-Eventie unter dir. Feierabend!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • und dann auch noch so'n Nachwuchs-Eventie unter dir. Feierabend!

    Der "Schalke" wahrscheinlich noch für die Stammkneipe der 58er Meistermannschaft hält.


    Ne, das istn Schreibfehler. Soll eigentlich ironisch "Anti Schale" heißen. Hat außer ihm nur noch keiner gemerkt, denn er ist ein ganz helles Köpfchen.

  • Ich bin mir hundertprozentig sicher, er kann auch nur sehr wenig bis nichts mit den Begriffen "Rote Erde", "Baby-Sturm" oder gar "Molsiris" anfangen. Vom Satz richtig zu vervollständigen "An Gott kommt keiner vorbei, außer ..." ganz zu schweigen. Dafür war das Sweatshirt zu sauber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :sleep: Alter, was ich dieses Wetter als fahradfahrender Brillenträger :rad: hasse. Wind von vorne und der eklige, norddeutsche Fieselregen waagerecht ins Gesicht. :rolleyes:


    Kommt gleich nach Schnee!


    Ach ja ... und Radfahrer um diese Zeit ohne Licht, in ultrasschwarz und Kopfhörern auf den Ohren :vogelzeigen::sleep:

  • Alter, was ich dieses Wetter als fahradfahrender Brillenträger hasse. Wind von vorne und der eklige, norddeutsche Fieselregen waagerecht ins Gesicht.

    Das ist in der Tat gerade richtig widerlich. Das Thema Wind habe ich hier aber ständig. Meine Frau kommt aus dem Rheinland und ist hier hoch ins schöne Wolfsburg gezogen... :D Sie beschwert sich ständig über den Wind hier und ist felsenfest der Überzeugung, dass es hier grundsätzlich windiger ist als in ihrer Heimat. Nunja, aus deren Sicht zählt Wolfsburg ja schon fast zum hohen Norden. Ich bin der Meinung, dass das nur eine subjektive Wahrnehmung und völlig überzogen ist, aber interessieren würde es mich schon, ob das auf Tatsachen beruht.

  • in Wolfsburg haben wir Wind?????

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mein morgentlicher Weg zur Arbeit! :sleep::lickout::admin:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • A40? :D


    Meine Frau kommt aus dem Rheinland und ist hier hoch ins schöne Wolfsburg gezogen... Sie beschwert sich ständig über den Wind hier und ist felsenfest der Überzeugung, dass es hier grundsätzlich windiger ist als in ihrer Heimat.


    Dafür regnet's im Rheinland ständig, während Wolfsburg ja als Steppe gelten kann. Zumindest war das letztes Jahr hier öfter mal zu lesen. |-)

    Nanakorobiyaoki


  • Meine Frau kommt aus dem Rheinland und ist hier hoch ins schöne Wolfsburg gezogen... Sie beschwert sich ständig über den Wind hier und ist felsenfest der Überzeugung, dass es hier grundsätzlich windiger ist als in ihrer Heimat.

    Dafür regnet's im Rheinland ständig, während Wolfsburg ja als Steppe gelten kann. Zumindest war das letztes Jahr hier öfter mal zu lesen. |-)

    das was an Regen gefehlt hat wird auch nicht nachgeholt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Meine Frau kommt aus dem Rheinland und ist hier hoch ins schöne Wolfsburg gezogen... Sie beschwert sich ständig über den Wind hier und ist felsenfest der Überzeugung, dass es hier grundsätzlich windiger ist als in ihrer Heimat.

    Dafür regnet's im Rheinland ständig, während Wolfsburg ja als Steppe gelten kann. Zumindest war das letztes Jahr hier öfter mal zu lesen. |-)

    das was an Regen gefehlt hat wird auch nicht nachgeholt!

    Dafür regnet's hier seit Anfang November quasi durchgehend.

    Nanakorobiyaoki

  • Hier auch. Geht mir mittlerweile auch stark auf die Nerven. Bin eben auch die 250 Meter bis zum Bäcker gefahren, weil ich momentan kein Verlangen mehr danach habe mich draußen aufzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!