16. Spieltag: München vs. Köln

  • Man könnte Köln den Sieg ja fast gönnen!
    Da es aber wohl eh kaum noch hilft gewinnen wir trotzdem ;)

  • Man könnte Köln den Sieg ja fast gönnen!
    Da es aber wohl eh kaum noch hilft gewinnen wir trotzdem ;)


    Nichts da, abschießen :D:yes:;)

  • 1. Fußball Club Köln ...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2. Fußballklub Köln....

  • 3. Fußball Club Köln ...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Letzer FC Köln!

  • Sowas wie die zweite hz hab ich in der Buli noch nicht gesehen, zumindest nicht wenn sich zwei Tabellennachbarn gegenüber standen. TorschussVerhältnis 0:28 !!!!


    Wenn sie so bei uns auftreten wird es zweistellig

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Hier die Kölner Ausfallliste...


    Guirassy
    Osako
    Cordoba
    Pizarro
    Zoller
    Risse
    Bittencourt
    Rausch
    Hector
    Maroh
    Höger





    Ich gehe morgen um 20 Uhr ins Bett :stoehn:

    SCV und der FC

  • Adion bist Du es? |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich darf echt nicht an morgen Abend denken. Ja, Galgenhumor hilft und natürlich rechne auch ich mit einer Niederlage. Aber auswärts in München. Das kann ein Desaster erster Klasse werden mit dieser Mannschaft

    SCV und der FC

  • Ganz ehrlich, dass glaube ich nicht, dass es ein Desaster gibt. Auch wenn einige nach der Partie gegen Freiburg nach außen noch einen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt haben vermitteln wollen, dürfte das Thema durch sein und daher können die ganz befreit aufspielen. Diesmal passt es wirklich, Ihr habt nichts aber auch nichts zu verlieren. Selbst ein 8:0 würde man akzeptieren.


    Das sind so Spiele, die ich überhaupt nicht schätze, da in den Köpfen rumgeistert, selbst ein 4:0 wäre ein kleine Überraschung negativer Art! "Jeder" erwartet, dass man morgen überprüfen kann, ob die Anzeigetafel zweistellig. Dazu dann die Kälte, die Motivation statt gegen Paris gegen den Tabellenletzten zu spielen. Bei uns gehen die Spieler langsam auch auf dem Zahnfleisch. Ich will keine Ausreden suchen, wir sind haushoher Favorit wie schon lange nicht mehr, aber auch so ein Spiel muss erst einmal gespielt werden.


    Ich erwarte ein zähes Spiel und einen knappen Erfolg. 2:0

  • Ja, Trainerwechsel und das "Geht ja um nichts, nur gegen den letzten" und dann auch noch Leipzig heut nix gerissen.... mental durchaus nicht so einfach da Vollgas zu gehen.
    Sollte es aber früh ein oder 2 Dinger geben, dann könnte es wirklich sehr bitter werden für den FC

  • Wenn die keine Stürmer mitbringen. Stellen sich alle Abwehrspieler hinten rein.
    Dann wird es nicht so einfach.
    Dann muß Vidal halt durch die Abwehr durch schießen. :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn ich die Aufstellung von uns so sehe tut mir Köln schon leid :D tippe auf ein klares 4:0

    Und wenn ich unsere Aufstellung sehe, tue ich mir selbst leid ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaub es wird 2 stellig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!