15. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (1:2)

  • Wer trainiert eigentlich gerade beim BVB die U23?


    Schade,mit David Wagner,Hannes Wolf und Daniel Farke hat man in der letzten Zeit drei hoffnungsvolle Trainer aus den eigenen Reihen ziehen lassen......
    Besonders Wagner könnte jetzt ein Thema werden......
    Bosz muss morgen abgesägt werden ansonsten macht man sich lächerlich......

  • Könnt ihr mit dem Trainer-Rauswurf bitte noch ne Woche Warten? Wir brauchen die 3 Punkte sehr.
    Danke. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mit diesen drei Punkten habe ich absolut nicht gerechnet. Aber bei Bosz habe ich auch den Eindruck, dass er aus seinen Fehlern nicht lernt. In Halbzeit Eins konnte ich beobachten, dass sich die Dortmunder Abwehrspieler beim Pressing in unserer Hälfte befinden. Da muss man sich nur mal lösen und einen langen Ball nach vorne spielen und schon läuft man alleine auf Bürki zu. Und in der zweiten Halbzeit war so ein typisches E-Jugend-Verhalten erkennbar. Alle gehen auf den Ball drauf und auf der anderen Seite ist der Gegenspieler ungedeckt. So einfach wird es wohl nie wieder :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Könnt ihr mit dem Trainer-Rauswurf bitte noch ne Woche Warten? Wir brauchen die 3 Punkte sehr.
    Danke. ;)

    Hey ihr hattet euren Bonuspunkt heute schon bei Rattenball, das fand ich gut, Glückwunsch dazu! :nuke: Die 3 Punkte den Bremern fast kampflos zu überlassen reicht aber an guten Taten in der Weihnachtszeit. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ist glaub ich zu spät anscheinend. Werder mausert sich zum Dortmund-Trainer königsmörder.

    Naja, du spielst darauf an, dass Kloppo und Tuchel ihre letzten Bundesligaspiele gegen Werder hatten, aber das hatte nichts mit Werder zu tun, Klopp stand ja vorher schon lange offiziell fest, und Tuchel ja auch, wenn auch nicht offiziell, da man ja noch das Pokalfinale hatte.

  • Ich war nie so froh, mal ein Spiel nicht gesehen zu haben und ja es war klasse auf dem Weihnachtsmarkt. :D


    Bosz wünsche ich alles Gute, aber bitte nicht mehr bei uns.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!