15. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (1:2)

  • wie der wind sich doch drehen kann, als admin darf man machen was man will^^

    Ich habe doch gar nichts zum Spiel geschrieben. Das gewinnt ihr eh noch...


    Ich genieße nur mein Popcorn und beobachte dieses grandiose Show hier! :schulterzucken:

  • salzig
    Passend zu Adions Tränen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke zwar das der BVB am Ende 3:1 gewinnen- und eine gute zweite Halbzeit spielen wird, aber das Spiel und die ganze Atmosphäre im Stadion, waren schon erschreckend. Hatte nichts mit einem BVB zu tun. Auch das Publikum wirkte wie gelähmt. Auch durchaus verständlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ihr habt ja mehr Hoffnung als wir selbst. :D


    Ich finde es erschreckend, was in den letzten Wochen aus unserer ziemlich guten Basis geworden ist. :(

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    beste Saison ever.



    richtig geiler scheiss^^

  • mal gespannt was watzke nach dem spiel sagen wird.


    passieren wird bestimmt nichts

  • mal gespannt was watzke nach dem spiel sagen wird.


    passieren wird bestimmt nichts

    Doch, ich lege mich erstmals fest. Das war es für Bosz.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich ganz sicher nicht.



    hoffe wir bekommen am montag atl Madrid in der el noch..
    das würde so passen.


    ich hoffe es gibt noch mehr Blamagen. mit bosz zusammen.


    möchte sehen wo das hinführt bis zum ende der Saison.
    meine Neugier wurde geweckt

  • Bosz ist morgen weg.
    Aber was da innerhalb der Mannschaft passiert sein muss, ist mir ein Rätsel.


    Bin gespannt, wer jetzt übernehmen wird.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie hier immer alle erzählen wir drehen die Spiele noch. :D

    Darauf hatte ich sogar noch gewettet und nun eine Kiste Bier verloren... :look:


    Wer könnte denn erstmal intern für Euch übernehmen? Habt Ihr da einen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bosz raus und Watzke gleich mit! Der ist verbraucht nicht zuletzt durch das Sinnlose festhalten an dieser Trainerniete. Heimpleite gegen Bremen, unglaublich!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bosz mag ein guter Ehrendivisie (oder wie immer man das schreibt), aber mit der Bundesliga hat er sich komplett übernommen, die ist zwei Klassen zu hoch für ihn.


    Hoffentlich war das heute sein letztes Spiel, sein Abgang wäre für ALLE Seiten eine Erlösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!