15. Spieltag: Frankfurt vs. München

  • Das wird ein schweres schweres Spiel.

  • jo, einen Schönheitspreis gibt's da nicht zu gewinnen


    Schmieriges 0:1

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wie immer nicht unser Auswärtsspiel. Ebenso wie Gladbach sehen wir da meist nicht sonderlich gut aus. Hoffe die Jungs sind gewillt.

  • Nikolov spielt ja nicht mehr, oder? :D


    Wird ein knapper Sieg für uns

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Denke auch, dass wir uns durchsetzen. Haben ja schon letztes Jahr da nicht gewonnen und Punkte abgegeben. Das muss für die nächsten Jahre reichen |-)

  • Nikolov spielt ja nicht mehr, oder? :D

    Ich wollte auch gerade nachfragen... |-)


    Es gab selten ein Spiel in der Liga, welches mich so aufgeregt hat und so fassungslos machte.

    Einmal editiert, zuletzt von saarbayer ()

  • Das wird ein schweres schweres Spiel.

    Davon bin ich auch überzeugt. Kovac hat da echt klasse was auf die Beine gestellt und er schafft es auch die Eintracht immer individuell auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Ganz sicher auch morgen. Wird sehr interessant.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist Ulreich verletzt? Oder wieso spielt Starke?

    Oh, mein Gott...

  • Vidal nach 5 Minuten :bounce: schlägt mir ja auch gleich wieder auf den Magen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ah okay, habe ich nicht mitbekommen. Hoffentlich resultiert daraus nichts schlimmeres.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!