Vereinshymnen Adventskalender 2017 - ohne Ö fehlt dir was

  • |-):augen:;D;D:popcorn:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich hab das falsch verstanden ;D


    7 war für mich das Beste/ trashigste/ schlimmste Lied
    1 war für mich das, was mich noch halbwegs an Musik erinnerte


    Ich sollte diese Bewertung demnächst nicht um 6 Uhr morgens machen ;D

  • 7 war für mich das Beste/ trashigste/ schlimmste Lied
    1 war für mich das, was mich noch halbwegs an Musik erinnerte

    Selbst dann würde mich deine 4er-Wertung bei dem Schrott bisher schockieren! :D

  • Oder aber der Bomber verarscht euch hier nur! :P

    Ja, eigentlich mag ich solche Musik :D

    7 war für mich das Beste/ trashigste/ schlimmste Lied
    1 war für mich das, was mich noch halbwegs an Musik erinnerte

    Selbst dann würde mich deine 4er-Wertung bei dem Schrott bisher schockieren! :D

    Tze... Das wär dann nur ne 3er Wertung :P Die hatte der Björni auch :P

  • Beim letzten Platz, also dem schlechtesten aller schlechten Lieder, hast du 3 Punkte gegeben.
    Das wären dann ja quasi 4.....
    Womit trotzdem bewiesen wäre: Dein Musikgeschmack ist scheiße! :D

  • Nein, das wären dann 2 :kuzze:


    Außerdem liebst du meinen Musikgeschmack :D


    Sorry fürs vollspammen Kater.

  • Außerdem liebst du meinen Musikgeschmack

    Bis vor 2-3 Tagen fand ich deinen Musikgeschmack tatsächlich ganz gut.
    Aber inzwischen.......naja........ :D

  • Sorry fürs vollspammen Kater.


    Das macht doch nichts. :D


    Ich steh zu meinen Punkten

    Drei schwarze mit gelber Binde? :amkopfkratz:


    Das schlimme ist ja: Es wäre mir nicht aufgefallen, weil deine Punktevergabe trotzdem vollkommen schlüssig rüberkommt. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Platz 32 / Dannii - Der WAC Song / 2,86 Punkte


    Wir bleiben gleich in Wolfsberg, denn dort gibt es noch Dannii. Dannii sieht mit seinem 3 Nummern zu kleinen Metallica-Shirt aus wie ein besoffener Norweger, der im Wackener Metal Place vergessen wurde. Bei seinem Anblick denkt man, dass jetzt irgendwas in Richtung Hardrock kommen wird. Nun ja... das Lied erinnert etwas an Rolf Zuckowski und seine Freunde. Und die haben jawohl mal ein abgrundtief hässliches Maskottchen. Das Beste jedoch am ganzen Lied ist der Typ in den Kommentaren, mit dem Jahn Regensburg-Avatar, der schreibt, er wäre RB Salzburg-Fan. :ohmei:


    Wertung: Kater 2,5 / Hannoi 1,5 / Kuzze 3 / Björn 2 / Bomber 4 / Lion 3 / Giancarlo 4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Wie nein, du hast 4 von 5 Punkten gegeben


    Das Bewertungssystem vom Kater ist da durchaus merkwürdig. 1 bis 7 Punkte, man darf halbe Punkte geben, aber nicht 0,5, weil 1 wirklich das unterste ist. Sortier mal was in 1-7 ein, also in 13 mögliche Punktstufen...



    Vom WAC Song fand ich das Instrumental ganz gut, aber der Gesang... Das Stück hat etwas davon profitiert, dass viele andere einfach noch schlechter waren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!