Vereinshymnen Adventskalender 2017 - ohne Ö fehlt dir was

  • Mischung aus "We didn´t start the fire" und Erste Allgemeine Verunsicherung ;D . Deren erste Alben klangen ähnlich schräg |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wow. Ich verstehe langsam warum Kater in der Gunst gewisser User deutlich an Boden verloren hat ;D
    Heftig.


    Aber immerhin, Bomber gefällt das.

  • Wow. Ich verstehe langsam warum Kater in der Gunst gewisser User deutlich an Boden verloren hat


    Marsi, warte ab, da kommt noch ein schlimmeres aus Ried, oder war es Riad...


    Sag mal, @Kampfkater, Oberpfalz ist doch auch irgendwie Österreich, da hätte ein bestimmtes Lied aus Weiden doch auch rein gepasst ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Platz 33 / Meilenstein & WAC - Hey Leute das ist schön / 2,50 Punkte


    Endlich mal was, das an DJ Ötzi erinnert. Hat ja immerhin 3 Tage gedauert. Wer auch immer "Meilenstein" sind, sie haben ihrem Wolfsberger AC eine Torhymne gedichtet, die passenderweise auf den Namen "Hey Leute das ist schön" hört und außer dieser geniegleichen Textzeile nicht viel anderes zu bieten hat. Erinnert sonst nicht von ungefähr an den Gassenhauer "oh wie ist das schön". Aber das isses nicht. Ganz schlimm und völlig zurecht auf Platz 33.


    Wertungen: Kater 2 / Hannoi 2 / Kuzze 2 / Björn 3 / Bomber 4 / Lion 1,5 / Giancarlo 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wir haben den ersten Bonustrack!!!


    Edith Kienzl, wer auch immer das ist, hat ein Gedicht für den Wolfsberger AC geschrieben und natürlich auch bei Youtube vorgetragen. Gut, dass Untertitel drunter sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Sag mal, @Kampfkater, Oberpfalz ist doch auch irgendwie Österreich, da hätte ein bestimmtes Lied aus Weiden doch auch rein gepasst

    :schreck: Neeeeeiiiiieeeeen!!! :D


    Also dieses "Liedgut" ausgerechnet heute morgen anzuhören - da ziehts auch dem Nikolaus die Stiefel aus. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gemma Austria hatte am Anfang doch schon was von DJ Ötzi, bis die Musik einsetzte. Der Beat ist grausam, aber die beste Textstelle im ganzen Wettbewerb "Schnick Schnack Schnuck, auf Wiederschaun"


    "Schuss, Schuss Tor" fand ich toll, ich versteh aber immernoch nicht, warum man eine Torhymne mit soviel Text anlegt...


    Das Gedicht ist ja grausam, da liest man was ganz anderes als sie sagt... zumindest kommt es einem so vor.
    @michl1976': spricht man in Österreich mit soviel Akzent oder geht es normal auch schon mehr richtung Deutsch und man nutzt den Akzent nur noch regional?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wo bin ich denn hier gelandet ?! :was::schreck:;D


    Eigentlich sprechen wir sehr schön, aber es gibt schon auch Regionen, da versteh ich selbst kein Wort.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wo bin ich denn hier gelandet ?!


    Als ich 34 Lieder von Kater bekommen habe, hab ich mich das auch gefragt. Aber für Dich ist das doch quasi Pflichtveranstaltung ab jetzt ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Definitiv!
    Und wehe Ried ist nicht Nr.1

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ried hat eines, wo ich nur einen Punkt gegeben habe, aber da haben andere mehr gegeben, keine Ahnung warum...


    Ich hätte da keines von Ried auf 1 gewählt, aber bei Leuten wie @Bomber und @Kuzze ist alles möglich ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • „Eigentlich sprechen wir sehr schön“ ;D
    Auch noch nicht gehört. Ob die Sachsen das auch glauben?

    Hior nu horsche ma - nee, se wissn's! :w35:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber immerhin, Bomber gefällt das.

    Nein?!

    Ich hätte da keines von Ried auf 1 gewählt, aber bei Leuten wie @Bomber und @Kuzze ist alles möglich ;)

    Ich hab Lied 7 auf Platz eins gewählt :D


    Aber mal ernsthaft? Hab ich in diesem Jahr falsch herum gewertet?
    Wir sollten doch dem Lied, welches wir am schlechtesten fanden die höchste Punktzahl geben? :D

  • Ich hab da mein eigenes Bewertungssystem. Wenn etwas wirklich brauchbar ist, dann gibt es entsprechend viele Punkte (was selten genug vorkommt) und wenn etwas unglaublich schlecht, dabei aber verdammt unterhaltsam ist gibt es viele Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!