14. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund (1:1)

  • war ein elfer
    Bayern hätte den bekommen, zu 100%

  • Kannst du dich noch an Sokratis erinnern im Heimspiel gegen ???. Da wurde so ein Ding gegen uns gepfiffen wo die Hand nur auf der Schulter war.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Kannst du dich noch an Sokratis erinnern im Heimspiel gegen ???. Da wurde so ein Ding gegen uns gepfiffen wo die Hand nur auf der Schulter war.

    Stimmt, das ändert aber nix daran, dass das hier keiner war.


    Schürrle muss abgeben. :rolleyes: Egoist.

  • Lustig der Schiri. Bender haut Kagawa in die Kniekehle und gibt Freistoß Pillen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Stark von Schürle |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Streng genommen war der Ellenbogen von Tah im Gesicht von Schürrle auch nen Elfer. Zwar nen sehr dummer, aber eben halt nen Elfer ...

  • Zorc bei Sky: "Wir haben mit den Spielern einzeln in Gruppen gesprochen" :augen::D
    Ok, so ein lustiger Lapsus kann passieren, aber er meinte gerade ernsthaft, dass die Mannschaft kein Konditionsproblem hat, wäre heute deutlich sichtbar gewesen hat ....wer spielte nochmal Unterzahl? |-)

  • Auch wenn man einen Punkt mehr als erwartet geholt hat, ist das noch lange kein Grund um an Bosz festzuhalten. Raus mit :smile: dem!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also halten wir fest, solche Elfer kriegen Bayern und Wiesbaden zu 100%, Dortmund aber nie.

    Das ist DEINE Interpretation. Für mich stellt es sich so da, dass der BVB in dieser - wie auch in vielen anderen Situationen heute, das nötige Quäntchen Glück nicht hatte.

  • Also diese Rote Karte kann man gar nicht wegdiskutieren. Der Leverkusener sieht doch genau, dass Castro den Ball jetzt nach innen spielt. Er kommt da nie und nimmer mehr dran, zieht aber trotzdem komplett die Aktion durch. Klarer Fall. :schulterzucken:

    Und wieso gibt der Schiedsrichter erst Gelb? Dann soll er zunächst unterbrechen, prüfen und erst anschließend eine Entscheidung treffen. Das, was aktuell läuft, ist einfach totaler Käse. Sprengt zwar sicherlich den Rahmen dieses Threads, aber wir brauchen bald keinen Spielleiter mehr auf dem Platz.

  • war ein elfer
    Bayern hätte den bekommen, zu 100%

    Ohne die Szene gesehen zu haben. Ich bin wir sicher, dass wir ihn bekommen hätten.
    Haben wir ja heute in der Szene mit Coman gesehen. :look:
    Zur Not hätte - wie IMMER und auch heute gesehen - der VAR doch zu unseren Gunsten eingegriffen. :look::look:



    Du beschäftigst Dich zu sehr mit uns. :winke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der hat nen Bayern-Fetisch, da geht ihm einer ab. So wie manche nen Harten kriegen wenn man ihnen in die Eier tritt. :schulterzucken: Aber dafür hat er ha den BVB. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!