14. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund (1:1)

  • Auch interessant, dass wir mal wieder einen Spieler nach dem anderen durch Verletzungen verlieren. Läuft ja eh schon momentan. :rolleyes:

  • Berechtigte Rote Karte!

    Das ist so ein typisches Beispiel, wo ich froh über VAR bin. Genau dafür ist er gedacht. Meiner Meinung nach.


    Habt Ihr aber auch gebraucht. Denn sonst hätte LEV Euch komplett zerlegt. Nun seid Ihr zurück.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also Rot vertretbar... aber: dieser VS geht mir auf den Sack. Er gibt Gelb und fertig. KLARE Fehlentscheidung? Abschafft den Fußball doch ab und macht ein Videospiel draus.

  • Also Rot vertretbar... aber: dieser VS geht mir auf den Sack. Er gibt Gelb und fertig. KLARE Fehlentscheidung? Abschafft den Fußball doch ab und macht ein Videospiel draus.


    hast unser spiel gegen Freiburg gesehen?

  • Berechtigte Rote Karte!

    Das ist so ein typisches Beispiel, wo ich froh über VAR bin. Genau dafür ist er gedacht. Meiner Meinung nach.

    Seh ich ehrlich gesagt anders. Rot war zwar vertretbar, aber die Gelbe war für mich keine eindeutige Fehlentscheidung. Der VAR hätte aus meiner Sicht nicht eingreifen dürfen.

    I can't breathe.

  • In Leverkusen haben sie es wieder mit ihren Pillen übertrieben. Schieber... ;D;D;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Berechtigte Rote Karte!

    Das ist so ein typisches Beispiel, wo ich froh über VAR bin. Genau dafür ist er gedacht. Meiner Meinung nach.

    Seh ich ehrlich gesagt anders. Rot war zwar vertretbar, aber die Gelbe war für mich keine eindeutige Fehlentscheidung. Der VAR hätte aus meiner Sicht nicht eingreifen dürfen.

    Was für ein Blödsinn. Er kommt von hinten seitlich mit offener Sohle und tritt Castro das Sprunggelenk kaputt. Möchte mal sehen wenn das einem eurer Spieler passiert.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bayern hat wieder Schiri glück gehabt^^


    zu früh beim elfer rein gelaufen.. das passiert bei jedem elfer zu 95%^^
    bei Bayern wird dann neu angesetzt, so das man verballert :D



    ein Bundesliga tag wie immer :)

  • Berechtigte Rote Karte!

    Das ist so ein typisches Beispiel, wo ich froh über VAR bin. Genau dafür ist er gedacht. Meiner Meinung nach.

    Seh ich ehrlich gesagt anders. Rot war zwar vertretbar, aber die Gelbe war für mich keine eindeutige Fehlentscheidung. Der VAR hätte aus meiner Sicht nicht eingreifen dürfen.

    Was für ein Blödsinn. Er kommt von hinten seitlich mit offener Sohle und tritt Castro das Sprunggelenk kaputt. Möchte mal sehen wenn das einem eurer Spieler passiert.

    dann kommt mr Gerechtigkeit katsche und regelt das.
    und wenn das bei uns so ist, dann war das nichts, oder man hat es nicht gesehen :afi:


  • Adi labert bs, ein BL Spieltg wie immer :winke:

  • Also diese Rote Karte kann man gar nicht wegdiskutieren. Der Leverkusener sieht doch genau, dass Castro den Ball jetzt nach innen spielt. Er kommt da nie und nimmer mehr dran, zieht aber trotzdem komplett die Aktion durch. Klarer Fall. :schulterzucken:

  • Und Dortmund verliert. ..Ein BL Spieltag wie immer ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hauptsache bosz fliegt.


    da nehme ich gerne eine niederlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!