14. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund (1:1)

  • könnte wieder peinlich werden

  • könnte wieder peinlich werden

    Könnte, muss aber nicht.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn ich Du wäre, dann wäre ich lieber ich.

  • Tja, mir fehlt langsam auch die Zuversicht. Das könnte sogar ziemlich böse werden am Sa, die Pillen sind in guter Form und haben schon ne starke Offensive.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prinzipiell sehe ich uns eigentlich im Vorteil. Selbst Leipzig wurde in Unterzahl dominiert. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass morgen alles anders kommt als angenommen wird. Normalerweise müsste man gegen euch ja "nur" hinten drin stehen, und dann mit unseren schnellen Offensiven kontern.


    Trotzdem: 1-3 für euch.

  • kennt man gar nicht von euch..
    so negative sachen^^

  • Die nächste Chance für Schürrle, zu zeigen, dass er mehr drauf hat, als nur eine große Fresse ...

    Der haut den Ball irgendwann sicherlich mal wieder in den Winkel, aber ganz unabhängig vom heutigen Spiel halte ich Schürrle seit Jahren für maßlos überschätzt. Streng genommen hat er eigentlich nur in Mainz konstant Leistung gezeigt. Bei uns hat er nie wirklich überzeugt - sehenswerte Tore haben medial das mehrmalige, total auszurechnende, nervtötende in den Mann rennen überstrahlt -, bei Chelsea nicht, bei Wolfsburg nicht, bei Dortmund nicht.


    Für mich ist das vom Leistungsvermögen nur ein Einwechselspieler, der in den letzten 20 Minuten nochmal Dampf machen kann - mehr nicht.

  • Guido Winkmann (SR) / Christian Bandurski (SR-A. 1) / Arno Blos (SR-A. 2) / Dr. Robert Kampka (4. Offizieller) / Tobias Welz (VA 1) / Benedikt Kempkes (VA 2)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • BVB: Bürki, Subotic, Sokratis, Schmelzer, Guerreiro, Sahin, Weigl, Castro, Philipp, Yarmolenko, Pulisic

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Unsere Bank: Weidenfeller, Bartra, Sancho, Dahoud, Schürrle, Kagawa, Toprak

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!