13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart (Auswärtspunkte, der nächste Versuch.....)

  • Auf das Zweite folgt sogleich das 3. Freitagsspiel!
    Nachdem wir Auswärts bis jetzt wirklich jeden sportlichen Mist ausbaden mussten, bleibt nur die Hoffnung das wir auch mal das Glück auf unserer Seite haben.
    Vielleicht hilft uns ja diesmal die Freitags-Flutlicht-Atmosphäre! ;)


    p.s.
    3 Niederlagen am Stück gegen Hannover sind genug!!!!!! :motzen:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich glaube auch nicht so Recht daran, es ist schlimm das Ginczek wieder mal lange fehlt, aber die Ausfälle von Akolo und Donis wiegen da noch schwerer , viell. mit ner Mauertaktik ?? Ausserdem ist Hannover breiter besetzt ...

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…-58_vfb-stuttgart-11.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Baumgartl, Badstuber, Pavard - Beck, Insua - Ascacibar, Gentner - Asano, Özcan - Terodde


    Es fehlen:


    Hannover 96:
    Sahin-Radlinger (nicht berücksichtigt), Felipe (Lauftraining nach Sehnenriss im Adduktorenbereich), Hübers (nicht berücksichtigt), Ritzka (nicht berücksichtigt), Bähre (nicht berücksichtigt), Baller (nicht berücksichtigt), Bech (Knieverletzung), Prib (Lauftraining nach Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Trainingsrückstand), Benschop (nicht berücksichtigt), Demir (nicht berücksichtigt), Emghames (nicht berücksichtigt)


    VfB Stuttgart:
    A. Meyer (Muskelfaserriss), Kaminski (Bänderriss im linken Knöchel), Akolo (Faszienriss im rechten Oberschenkel), Carlos Mané (Aufbau nach Knorpelschaden im Knie), Sessa (nicht berücksichtigt), M. Zimmermann (Kreuzbandriss), Donis (Schultereckgelenksprengung), Ginczek (Muskelfaserriss in den Adduktoren)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Juhu, unser 1. Auswärtspunkt! |-)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • muss man und kann man auch mit zufrieden sein, Hannover hat schwer gedrückt, aber dass es dann wieder mal ein 11M sein muss der uns das Genick bricht, obwohl danach waren wir wieder klar besser, also ab nach Bremen mit hoffentlich mehr Offensivoptionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!