13. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

  • Sonntag, 26. November 2017, 18:00 Uhr


    :deukoe: - :deubsc:


    1. FC Köln - Hertha BSC


    Müngersdorfer Stadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aus der möglichen Startaufstellung fliegen Cordoba und Maroh schon mal raus.


    Das heißt, dass womöglich Nartey sein Startelfdebut gibt und Pizarro evtl. von Anfang an stürmt. So mein Gedanke.


    Ansonsten sitzen nur noch Handwerker, J. Horn (könnten auch spielen), Olkowski, und ein gewisser Risa auf der Bank.

    SCV und der FC

  • eine komplette (potentielle Start-) Elf, die da ausfällt!
    Was für ein Luxus für den Trainer, die Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf...
    Nartey würde ich gerne in der Elf sehen, Pizarro vielleicht, vielleicht auch Risa. In der RL hat er zumindest zuletzt getroffen...
    Dann wird sicher wieder ein Olkoswski und/oder Rausch sein Unwesen treiben und Jannes Horn evt.was f.d Innenverteidigung.


    Handwerker muss viel mehr spielen, auch wenn er Welpe ist...!

  • Guirassy --- Pizarro --- Osako
    Rausch --- Jojic --- Özcan --- Klünter
    Meré --- Lehmann --- Bisseck
    Horn


    Bank: Kessler, Olkowski, Bittencourt, Handwerker, Risa, Ouahim, Nartey


    Damit ist Yann Bisseck mit 16 Jahren der jüngste FC-Spieler aller Zeiten! :was:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aufgrund der Verletztenliste bleibt Stöger nichts anderes übrig.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Außer Bremen hat die Konkurrenz gepunktet. Beim FC mehr verletzte als fitte Spieler. Wenn das mal gut geht...

    SCV und der FC

  • Puh, Hertha hat diese Saison ja auch nicht viel gerissen, gegen wen soll man überhaupt Punkte holen? Man kann inzwischen eingleisig für Liga 2 planen, aber Anstandshalber sollten doch zumindest ein paar Punkte drin sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Damit ist der FC abgestiegen, ist halt so.


    Ich weiß gar nicht, wem ich da jetzt konkret einen Vorwurf machen soll. Kommt viel zusammen. Erst die Euphorie, dann ein Sommer voller Fehlentscheidungen bzw. wenig mutigen Entscheidungen, der Videobeweis, die Abwärtsspirale, auch viel Pech und diese extremen Verletzungssorgen.


    Ich bin da gar nicht sauer oder stinkig. Ich nehme das ziemlich gelassen hin, weil ich immer den Eindruck habe, dass die Elf auf dem Platz immer alles versucht.


    Ich habe auf Facebook was gelesen, was ich sympathisch finde: Neuaufbau MIT Stöger in der 2. Liga, dazu hungrige junge Spieler wie Bisseck oder Nartey und dann wieder angreifen.


    Leben geht weiter - Alaaf

    SCV und der FC

  • Et hätt noch emmer joot jejange!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • War doch klar dass es so kommen würde. Zumal es ja überhaupt keine Anzeichen für eine Trendwende gibt, Mannschaft total verunsichert, enorme Verletzungssorgen, Stöger mit seinem Latein langsam am Ende?? Und man will sich bestimmt nicht zur Lachnummer machen und Tasmania Berlin Konkurrenz machen und drauf hoffen dass mit einem neuen Trainer der Knoten platzt.


    Es ist ja schon verwunderlich dass man überhaupt so lange an ihm festgehalten hat in der heutigen Branche, normal wäre er schon vor 6, 7 Spielen gefeuert worden. :schulterzucken:


    Für ihn täte es mir leid, er ist ne coole Socke. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!