13. Spieltag: Brussia - Schlacke 03+1 (4:4)

  • Castro??? Wofür? Das der Schalker vor ihm kreuzt, und er sich ja nicht in Luft auflösen kann???

    Reden wir jetzt von der selben Szene? Ich habe jetzt kein Video dieser Szene zu Hand, aber der Ball ist weg und er tritt Harit doch von hinten gezielt in die Wade. Da kannst Du nach dem Regelwerk eine rote Karte geben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Castro??? Wofür? Das der Schalker vor ihm kreuzt, und er sich ja nicht in Luft auflösen kann???

    Reden wir jetzt von der selben Szene? Ich habe jetzt kein Video dieser Szene zu Hand, aber der Ball ist weg und er tritt Harit doch von hinten gezielt in die Wade. Da kannst Du nach dem Regelwerk eine rote Karte geben.

    Dann schau dir die 21. Minute an, als Kehrer mit offener Sohle nur auf das Sprunggelenk geht. Das ist alles müßig, eine sehr großzügige Linie von Aytekin gegenüber beiden Teams, die er gegen Aubameyang dann einfach komplett verlässt. DAS ist dann etwas, was ich kritisiere und was meiner Meinung nach gar nicht geht.

  • Ja wenn man danach sieht was der gelbvorbelastete Caligiuri gegen Götze machen durfte...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja wie gesagt, wenn er die Linie so fährt, dann darf Aubameyang nicht fliegen. Und mit Götze fehlt uns nun wieder ein Spieler für den Rest der Saison. Ein Wochenende zum Vergessen. :kotz:


    Aber daran sind wir selbst schuld.

  • Nö er ist ihm reingelaufen. Da eine Verletzungsabsicht zu unterstellen...


    wäre das bei den Bayern so passiert, wäre seine geschichte anders... zu 100%

  • Nö er ist ihm reingelaufen. Da eine Verletzungsabsicht zu unterstellen...

    wäre das bei den Bayern so passiert, wäre seine geschichte anders... zu 100%

    :amkopfkratz:
    Ich denke wir interessieren (Dich) nicht, denn ihr spielt ja (Deiner Meinung nach) gegen den Abstieg und wir um die Meisterschaft. Warum also dann dieser Vergleich?


    Wenn es also bei Köln so passiert, dann wäre es eine andere Geschichte ... aber zu 100% würde es dann der VAR gegen den FC auslegen. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • wo schreibe ich das es gegen den abstieg geht?


    lüge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!