13. Spieltag: Brussia - Schlacke 03+1 (4:4)

  • Wie jetzt? Das ist nicht 18:30 ???
    Hatte nicht geschaut, aber hätte meinen Arsch darauf verwettet ...
    Da passt es ja perfekt, dass Paderborn schon am Freitag spielt, und ich auch von 15:30 an gucken kann, statt erst ca. 15:50. :hurra:

  • Natürlich nicht! Um 18:30 Uhr spielt schließlich der große FC Bayern. |-)


    Mal im Ernst: Euer Derby gab es doch schon seit Jahren nicht mehr am Abend. Sicherheits-Bedenken. Oder liege ich da mit meinem Zeitgefühl falsch?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wie jetzt? Das ist nicht 18:30 ???
    Hatte nicht geschaut, aber hätte meinen Arsch darauf verwettet ...
    Da passt es ja perfekt, dass Paderborn schon am Freitag spielt, und ich auch von 15:30 an gucken kann, statt erst ca. 15:50. :hurra:Fakt 1 nicht "zieht" ist durchaus bedauerlich ...

    Das

    • Fakt 1 nicht "zieht" find ich wirklich bedauerlich

    Und

    • Fakt 2 ist ja total :gaehn: spannend und hier im BVB-Board von fulminanter Relevanz :schnarch: !

    :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mal ne Frage:
    Wenn man am Samstag um ca. 14:30 in Dortmund ankommt, muss man dann am Bahnhof mit viel Randale rechnen oder können sich Normalreisende sicher fühlen?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • > SPON < 22.11. 2017 !


    Nächste BVB-Niederlage:
    Dann eben das Derby


    Nach der Pleite gegen Tottenham tröstet sich der BVB mit dem Glauben an magische Kraft: Das Revierderby gegen Schalke 04 soll Trainer Bosz und sein Team aus der Krise retten.


    > Kicker < 22.11. 2017 !


    Dortmund: Wird Pulisic rechtzeitig fürs Derby fit?
    Ein Fragezeichen hinter Bürki


    Es war wieder einmal ein Abend zum Vergessen für Borussia Dortmund, das 1:2 in der Champions League gegen Tottenham Hotspur war der nächste Nackenschlag für den BVB. Zu allem Überfluss musste Torwart Roman Bürki kurz vor Schluss der Partie verletzt vom Feld getragen werden. Leichte Entwarnung gab es noch in der Nacht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle Beteiligten ist das Spiel eine große Chance und auch richtungsweisend.
    Bin gespannt.

  • genau 11 spiele ohne sieg und 1 spiel soll nun die wende bringen?


    das ist viel zu einfach gedacht... das aber typisches fan denken

  • Wage mal eine Prognose solltet ihr am Samstag verlieren ist Bosz nicht mehr Trainer. Aber wer sollte dann als Alternative gefunden werden ?

  • > Kicker < 23.11. 2017 !


    Wissenschaftlich richtig, aber als Signal unglücklich :
    Vor dem Derby gegen Schalke: Trainingsfrei beim BVB


    Peter Bosz bleibt seiner Linie treu: Der BVB-Trainer befindet sich mit seiner Mannschaft in einer absoluten Ausnahmewoche, doch der Betrieb auf dem Trainingsgelände verläuft unter dem Motto "business as usual". 48 Stunden vor dem richtungweisenden Derby gegen den FC Schalke 04 am Samstag ruht deshalb der Ball.


    > BVB-News < 23.11. 2017 !


    [Blockierte Grafik: https://www.bvb.de/var/ezdemo_site/storage/images/media/bilder/teaserbilder/77t_aytekin1/2062823-1-ger-DE/77T_Aytekin1_bvbnachricht_teaser_normal_regular.jpg]


    Erstes Revierderby für Deniz Aytekin


    FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet das 151. Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 am Samstag im Signal Iduna Park. Christian Dietz und Eduard Beitinger unterstützen ihn an den Seitenlinien. Vierter Offizieller ist Daniel Schlager. Als Video-Assistenten kommen Günter Perl und Martin Petersen zum Einsatz.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • genau 11 spiele ohne sieg und 1 spiel soll nun die wende bringen?


    das ist viel zu einfach gedacht... das aber typisches fan denken


    Beschwert sich der, der nach der ersten Niederlage nach einer Serie von Siegen den Abstieg ins Auge fasst...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundsätzlich macht mir Schalke keine Angst, eher im Gegenteil: Die stehen noch keine ganze Woche vor uns, und fangen schon wieder an zu spinnen ... Könnte nen harter Fall für die werden, vielleicht noch nicht morgen, aber mittelfristig bestimmt, denn wie ein 'Vizemeister' hat Schalke, trotz aller Stabilisierung unter Tedesco, nicht gespielt ...


    Angst habe ich lediglich vor einer erneuten schwachen BVB Leistung, nicht aber vor Schalke, denn jeder, der sich halbwegs im Fußball auskennt, der weiß, dass WENN der BVB morgen wieder zu alter Stärke zurück finden würde, dann kann es nur einen Sieger geben, denn nicht vergessen, auch wenn es derzeit nicht läuft, es ist noch nicht so lange her, da spielte der BVB einen Fußball von dem Schalke nur träumen konnte.

  • > SPON > 24.11. 2017 !


    BVB vor dem Revierderby :
    Absturz mit System


    Bei Borussia Dortmund herrscht miese Stimmung, die Kritik an Peter Bosz wird immer lauter. Die Entwicklung von Julian Weigl zeigt, dass der Trainer sein Team vieler Stärken beraubt hat.
    __________________________________
    Eine interessante und bedenkenswerte These ! :amkopfkratz:


    > Kicker < 24.11. 2017 !


    Topspiel der Woche - Dortmund gegen Schalke :
    Fitness? Für Bosz liegt das Problem im mentalen Bereich


    Für Peter Bosz ist es sein erstes Derby zwischen Dortmund und Schalke. Dass es im Fall einer Niederlage auch sein letztes sein könnte, lässt den umstrittenen BVB-Trainer kalt. "Das beschäftigt mich nicht", beteuert Bosz, er beschäftigt sich nur mit dem Spiel am Samstag

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!