Handball im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Bear schrieb:

Da hast du mir was voraus. Ich war noch bei keinem einzigen BL-Spiel.
      Hat sich beides Mal durch die Verbindung Eishockey und mein Eishockeykumpel ergeben. Beim ersten Mal waren wir in WOB beim Eishockey und da er früher selbst Handball spielte hat er diesen Wunsch (auch mal mit mir dahin zu gehen) eben erfüllt bekommen. Das Programmheft von damals hab ich ihn danach geschenkt, weil irgendein Handballer (vom damaligen Gast aus Gummersbach) drauf unterschrieben hatte.

Beim zweiten Mal war es ein Tag vor den Eishockey in der SAP Arena. Das zweite Mal das ich da Hannover sah.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Schöne Geschichte. :nuke: Mir fällt gerade ein, dass die GETEC ja in Sachsen-Anhalt liegt und nicht in Thüringen. So ein Fauxpass kann ja nur wieder mir passieren. :stoehn: :D

So, jetzt wird es dann doch recht deutlich. Hannover findet einfach nicht ins Spiel.
      Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen.
    • Neu

Bear schrieb:

Mir fällt gerade ein, dass die GETEC ja in Sachsen-Anhalt liegt und nicht in Thüringen.
      :D

Die Ostthüringenhalle ist im kleinen thüringischen Ort Schmölln. Das liegt hier ungefähr 20 Minuten entfernt. Oder eben nur eine AS auf der A4. Ich wohne ja im ersten sächsischen Ort, wenn man aus dieser Richtung kommt (Erfurt-Jena-Gera).
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Ist ja fast sowas wie ein Katzensprung. Sehr liebenswerte und vor allem hilfsbereite Menschen haben wir in Thüringen erleben dürfen. Waren letztes Jahr im März in Weimar. Hat uns sehr gut gefallen dort.

Klare Angelegenheit für den THW.
    • Neu

@SteffSn

Die Sachsen sind aber auch ein lustiges Völkchen. Während meiner Armeezeit in Berlin habe ich mit 2 aus dieser Region auf einem Zimmer zusammenleben dürfen. Die haben mir das Sächseln und das Saufen beigebracht. :D

kleine Ergänzung noch: Hab noch einige Spiele vom SC Empor Rostock (heute leider nur noch drittklassig) gesehen. Eins davon gegen den SC Magdeburg, für die bis heute noch mein Herz schlägt. So Mitte bis Ende der 80er war das. Schon in dieser Zeit wurde meine Begeisterung für den Handballsport geweckt. :)