• Und wegen Angeln. Kein Ding. Kommste ma fürn Tach rum und wir ziehen los.


    Ja, so läuft das nicht. Ich würde dann Freitag an- und Sonntag wieder abreisen. Dazwischen richtig Programm mit angeln, Black Jack und Nutten. |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Muss ich mal mit dem Coach @Kuzze reden! Kleines Forentreffen wäre ja geil! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Keine Ahnung worum es geht - aber ich bin dabei! :D

    ... ihr hättet das mit dem BlackJack und den Nutten nicht schreiben sollen |-)


    ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Muss ich mal mit dem Coach @Kuzze reden! Kleines Forentreffen wäre ja geil! :nuke:


    Ja, sehe ich auch so. Aber dann wohl eher im nächsten Jahr, oder? Schön nach der Schonzeit auf Hecht und Zander. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Können wir gerne angehen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Find ich gut, machen wir. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • "Was brauchen wir zum Fischen, ausser Angelschein, Erlaubnisschein und Wasser?" -"Bier" - "Gut, wenn wir mit drei Mann und zwei Kästen Bier zum Wasser gehen, was brauchen wir dann noch?" - "Einen vierten, der uns danach nach Hause fährt".


    Nach der Schonzeit auf Hecht und Zander? Da musste ja bis Juni warten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das stimmt....Zander sind bis 31.05. in NRW geschont.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach ja, in NRW sind die ja auch so lange geschont, das hatte ich verpeilt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • "Was brauchen wir zum Fischen, ausser Angelschein, Erlaubnisschein und Wasser?" -"Bier" - "Gut, wenn wir mit drei Mann und zwei Kästen Bier zum Wasser gehen,

    Ach ja, in NRW sind die ja auch so lange geschont, das hatte ich verpeilt.

    Das könnte sich als das Glück des 3. Mannes herausstellen, der bei 2 Kisten Bier eindeutig ... na ja, Ihr wißt schon. ;)


    An sonsten :


    Weidmann's Dank - und - immer ne handbreit Wasser unter'm Köder ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Besteht Interesse an einem Treffen inklusive angeln? 6

    1. Ja (6) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Ich schieb das hier nochmal hoch und setze eine Umfrage mit rein.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Oh, kaum klicke ich mal falsch, schon sehe ich diese grandiose Umfrage. Beide Antwortmöglichkeiten in einer! :D

  • Ach halt doch die Backen. ;D Das kann auch den besten mal passieren!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Darauf zwei Bier! :bierkruege:


    Ja, da stimme ich zu. Ich hab mir auch nur gedacht wie dämlich ich eigentlich bin.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kommt zu mir an den See!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Potenziell Interesse ist da, muss nur zeitlich passen und lässt sich bei mir schlecht weit im Vorraus planen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!