Zukunft des FC Amberg ungewiss?

  • Ich drücke die Daumen, das alles gut geht. In den unteren Ligen ist es schwer, finanziell zu überleben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • klingt aber wieder mal nach einem großen Plan, dann der Absprung des Träumers und einem riesen Haufen Scherben :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was ich so gehört habe, ist dass der neue Hauptsponsor den Spielern bereits vorgestellt wurde. Größeres Unternehmen aus Amberg, dass umsichtig investieren will.

  • Da hast Du richtig aber kein Gespräch mit dem Wetterfrosch er sucht den Dialog mit dem OB will den FC aus dem TV ausgliedern und noch zwei potentielle Geldgeber mit in das Boot holen . Zur Info TV Beitrag 79 Euro davon der FC 28 Euro wie soll das funktionieren . Morgen soll wieder ein Meeting sein wer dabei ist unbekannt . Angeblich kommt ein Rundschreiben an die FC Mitglieder raus aus dem TV und in dem FC beitreten davor geht dem TV die Düse !!! Schweiger bleibt aber erhalten und will mit den anderen kooperieren .

  • Hörensagen von mehreren Seiten. Wenn Ich mich nicht total Irre auch in einem ernemann Interview vor 1-2 Wochen, dass man der Mannschaft gesagt hat es tut sich was in der Winterpause

  • Du kannst von dem Vorstand T.B. keine klare Aussage erhalten wenn er selbst nichts weiß . Seit wann kümmert der sich um die Fußballabteilung wo er doch mit Fußball nichts am Hut hat . Es hat letzte Woche ein zwei Stunden Gespräch beim OB gegeben aber ohne TV Vorstand wo einige Zahlen auf den Tisch gekommen sind die dem OB die Augen geöffnet haben . Ich würde mal den TV fragen ob sie schon einen Kassier haben und ob sie auch einen Kassenbericht vorlegen können ? Durch den Ankauf des Balance Gebäude brachten die Siemens Sportler 200 TSD mit zum TV weiß ich vom Siemens Vorstand . Ich würde auch mal frage ob es seine Richtigkeit hat das die Stadt eine Bürgschaft von 200TSD dem TV gegeben hat für das Fitnessgebäude wenn das in die Hosen geht zahlt der Steuerzahler ! Der neue Investor ( Name bekannt ) will mit zwei weiteren die er in der Hinterhand hat das Stadion mit dem Gelände komplett übernehmen aber nur wenn der FC ein eigenständiger Verein ist auf das laufen die Gespräche hinaus und das wird man dem TV Vorstand nicht auf die Nase binden . Mannschaft wurde diesbezüglich schon informiert .

  • Da bin ich mal gespannt!


    Aber wahrscheinlich wieder mal nix außer heißer Luft!

    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!

  • FC Amberg ist nicht Fürungslos.
    Ist es Dezember oder 1. April?? Die Lügen sich selber in die Tasche. :amkopfkratz:

    Was soll das Ganze !! Da wartet Ihr immer auf eine Aussage des Vereins , dann stellt Ihr diese in Frage und es kommen in Facebook und hier im Forum nur negative Reaktionen . Wartet doch mal ab bis das Produkt fertig ist , dann könnt Ihr immer noch euren unqualifizierten Senf dazu geben . Lasst Euch öfter blicken auch unter der Woche dann bekommt Ihr mehr direkt mit und nicht alles von der Ferne aus beurteilen . Frohe Weihnachten !!!!! :cool2::cool2::cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!