Konzerte & Festivals 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das Konzert gestern war sensationell.

Die Vorband Slegest kannte ich bisher nicht, haben aber schon richtig schön losgelegt. Vreid hat mich mehr als überrascht und gut, Kalmah ist einer meiner Allzeitfavoriten.
      Das ganze fand im Werk statt, was leider etwas zu groß war, es war doch eine sehr überschaubare Menge Leute da, was ich nicht so richtig verstanden hab. Insgesamt war es auch ein wenig kurz, vor allem Kalmah, die waren nach gerade einmal 50 Minuten durch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher