Konzerte & Festivals 2018

  • Schad.... i love Hatebreed :ohje:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • @Klopsgrinder Wie schauts bei Dir eigentlich mit Festivals aus? Sektion 400 kg of Heavy Metal sucht noch kompetente Mitstreiter.


    ZB PSOA 2019 mit Vomitory, Testament, Vomitory, Belphegor, Vomitory, Vomitory, Vomitory, usw.

    Spielen Vomitory auch?
    Jau, ich würde noch `nen VfL `er mitbringen. Nur meinen Frau weiß es noch nicht...

    + Incantation !!!


    Das PSOA weiss, wie man ein 25jähriges würdig feiert.


    Klopsi. Nach hast Du die Möglichkeit freiwillig zuzusagen, sonst hol ich Dich in HH ab... und glaub mir, ich hab genug Verrückte im Freundeskreis, die ein PSOA-Vorglühen an den Landungsbrücken mitmachen würden. ;)

  • Frei nach Helrunar
    Hamburg brennt :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • und glaub mir, ich hab genug Verrückte im Freundeskreis, die ein PSOA-Vorglühen an den Landungsbrücken mitmachen würden. ;)

    Sie haben gerufen? |-)


    PSOA klingt geil. Wie immer. Hab leider nur aktuell noch überhaupt keinen Plan von meiner Lebenssituation nächsten Sommer. Ich sag jetzt aber einfach mal Ja, bin dabei :winke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich hätte durchaus gesteigertes Interesse am SummerBreeze nächstes Jahr.
    So mit allen Jungs aufm Green Camping für die alten Leute hätte auf jeden Fall was. und für den Geschmack aller is da auch immer was dabei

  • Sehr gut, Jungs. Dann findet sich bestimmt auch einer, der Klopsis Frau beibringt, dass er das Wochenende dann weg ist.


    @galmi Für mich war es definitiv das letzte SB. Vllt irgend wann mal wieder mit Tageskarte aber länger nicht. War für mich die letzten Jahre eh immer nur der schlechte Ersatz, wenn ich nicht wo anders hin konnte.

  • @galmi: Hab grad gesucht, aber nix gefunden - sind da schon irgendwelche Bands rausgehauen dafür? Davon hängt's halt ab. Zum 37.000. Mal Knorpelklaani und Amon Amarth mit 30.000 Deppen dabei allein bringt's dann halt auch ned... Ganz zu schweigen von Müll wie Hatebreed oder dem ganzen anderen Core-Scheiß, der das überschwemmt hat :schreck: , oder völlig uninteressantem 08/15-Heavy-Zeugs von vor 1500 Jahren :muede:
    Kommt zudem drauf an, was ich sinnvoll auf'm PSOA mitnehmen kann und wie viel Interessantes dann am Breeze überhaupt noch bleibt, wenn man die Doppelten abzieht, und wie entsprechend das Preis/Leistungsverhältnis ausschaut (wenn ich schon wieder seh, dass die Frühbucher bis 1.11. 111€ kosten... :look: )

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Nein noch keine Bands bekannt

  • Ahoi. Ich bin Mo bis Fr in München zwecks Fortbildung. Falls mal jemand Lust auf ein Bier hat. Bin in Sendling. Wenn ihr mir Wegbeschreibung gebt komm ich überall hin :D Donnerstag ist schon Giesing eingeplant, aber sonst bin ich frei.

  • Man könnte evtl ja irgendwo gemeinsam Champions League schaun? Also Dienstag.


    Was meinen @Biffe @FCB Andi dazu?

  • Den biffe wirst auf anderem Weg fragen müssen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich meine, dass ich um die Zeit im Pendelzug von der Arbeit nach Hause sitz.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Scusi Leute, diese Fortbildung ist so schlauchend, ich komm zu nix. Eben erst ins Hotel gekommen, jetzt muss ich lernen, glaub das wird die Woche nix -.-

  • Verlockendes Angebot
    Aber ich bin Mittwoch/Donnerstag in England.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke :bier:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!