Konzerte & Festivals 2018

  • Schöner Tag gestern mit @xenon und @Suppentasse dem wir ein bis 5 Bier schulden.


    Aber 1-2 Bands mehr wäre schon schön gewesen.


    Gibt einige Auftritte in voller Länge auf YouTube. Werde ich ggf noch verlinken.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, war wirklich ne super Runde bei der Tasse. :nuke:


    Nächstes Jahr aber vllt auf dem PSOA. Ich glaub wirklich, dass es mein letztes Breeze war.


    Mal schaun, werd nachher noch ein wenig was dazu schreiben.


    @beastieboy Hättest ja noch zu JaKa gehen können. Es hat Dich niemand gezwungen Dich dem Bier hinzugeben. ;)

  • Ja mei ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Klopsgrinder Wie schauts bei Dir eigentlich mit Festivals aus? Sektion 400 kg of Heavy Metal sucht noch kompetente Mitstreiter.


    ZB PSOA 2019 mit Vomitory, Testament, Vomitory, Belphegor, Vomitory, Vomitory, Vomitory, usw.

  • Er muss nur trinkfest sein und Vomitory mögen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Komme erst jetzt dazu, da mit Umzug beschäftigt war, aber das Onkelz Konert im Waldstadion war auf jeden Fall nach 2002 mit das beste was ich von den Onkelz gesehen habe.
    Hammer Stimmung über weite Teile, wenn auch getrübt durch viele neue "Gepflogenheiten" wie dem nicht springen beim Refrain für Nichts ist für die Ewigkeit oder den Onkelz Rufen die quasi komplett fehlten.
    Dafür mit geschlossenem Dach im Waldstadion öfter mal Gänsehaut bei den Chören. Das war burtal laut, hammer!!

  • @Klopsgrinder Wie schauts bei Dir eigentlich mit Festivals aus? Sektion 400 kg of Heavy Metal sucht noch kompetente Mitstreiter.


    ZB PSOA 2019 mit Vomitory, Testament, Vomitory, Belphegor, Vomitory, Vomitory, Vomitory, usw.

    Spielen Vomitory auch?


    Jau, ich würde noch `nen VfL `er mitbringen. Nur meinen Frau weiß es noch nicht...

  • Samstag in der Veltins-Arena gewesen. Onkelz waren Top. Bestes Konzert was ich von ihnen gesehen habe. Brutal geniale Stimmung. Die Ränge waren richtig laut gewesen. Vor den Onkelz hab es eine Runde Sodom. Ach ja, Onkel Tom war gut - aber der ein oder andere auf den Rängen konnte mit Sodom nicht viel anfangen :banane:
    Das Steiger-Lied zum Schluss von Sodom heizte die Stimmung richtig an. Top!

  • Wir waren am Freitag bei den Die Toten Hosen in Bayreuth. Im Gepäck hatten sie (Support-Band #1 welche ich nicht gesehen habe) Feine Sahne Fischfilet und Flogging Molly. Und im Endeffekt kann ich ansonsten die Lobpreisungen von Murray 1:1 übernehmen! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nächste Haltestellen
    20.09. Nürnberg Z-Bau (Demilich + Spectral Voice)
    02.10. München Backstage (Empyrium + Helrunar)
    05./.06.10 Lichtenfels Stadthalle Way Of Darkness


    Trifft man da jemanden?
    @xenon @Suppentasse @MagicOe

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eventuell bin ich da in Gütersloh, ansonsten mal schauen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei mir dieses Jahr fix:


    21.09. Haggard / Backstage München
    2.10. EMPYRIUM + HELRUNAR + SUN OF THE SLEEPLESS / Backstage München
    10.10. Mono / Schlachthof Wiesbaden
    9.11. Annisokay / München
    12.12. Kalmah + Vreid / Backstage München


    @Beasty, wir können uns bei empyrium sehen

  • Haggard bin ich wohl auch da - hab zwar noch keine Karte, wollt ich mir aber eigentlich nicht entgehen lassen^^ Ewig nimmer g'sehn. Dummerweis zeitgleich mit Rosenheim auswärts (natürlich... Genau wie Hamferð in Stuttgart spielen, wenn Helrunar hier sind. Gnarf :rolleyes: ).

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Vllt geht spontan was aber die ganzen Termine unter der Woche kann ich leider nicht wahrnehmen. Schade um Vreid, Demilich oder Helrunar.


    Mal schaun, was am WOD Samstag spielt.

  • Grad dran erinnert, 7.12 München...
    Kreator, Dimmu Borgir, Hatebreed.... noch wer anwesend??


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Oha 40 Tacken für Sodom, Asphyx und Messiah klingen echt gut. Zumal Letztere echt für mich ein Demon aus der alten Zeit sind, welche ich noch nie live gesehen hab. Evil Invaders hab ich mal auf dem PSOA gesehen, die fand ich auch ganz gut.


    Kreator und Bloodbath sind live ein Traum. Aber wenn da so was wie Hatebreed mitspielt, dann pfeif ich drauf. Ich brauch diese ganzen HC-Deppen im Publikum nicht. Hatte ich am Summer Breeze. Ganz wichtig Wall of Death bei ner Doom-Band wie Bloodbath... am Arsch! Ne sorry, dann bekomm ich wieder Panzer- und Flammenwerfer-Phantasien.

  • Dann rechne ich am Samstag mit dir.



    Ich glaube über diese Tour mit Kreator und Co hatten wir uns aufm Breeze unterhalten.
    Eigentlich gute Bands (bis auf Hatebreed) aber schlecht zusammen gestellt.
    Sie die alle bei Nuclear Blast?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!