Die Höhle der Löwen

  • Streufett zum Auftakt, was fürs Gemüt hinterher, Business as usual.


    Kofler bleibt ein Drecksack und dass die einen Gesundheitspülverchen-Hipster im Boot haben, lässt viel über die Staffel blicken.

  • Was hat der Kofler gerade verbrochen? Hab nebenbei ein Handyquiz gezockt :D

    Er war er selbst.
    Auf die Frage ob es einen Vegetarier in der Runde gibt, und keiner dabei war: Dann sind wir ja alle normal veranlagt.
    :look:

    Ganz großes Kino! :boink:

    Den Rollifahrer haben sie ja mal geschickt und nett abgesägt ... :schulterzucken:

    Allerdings, is aber auch wirklich nur ein Nischenprodukt! Im Alltag brauchst es halt ned... :schulterzucken:



    Wenn das Bratfett nicht zu teuer ist werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Is so ein typischer Artikel den man probiert und bei Gefallen weiter verwendet.

  • Wenn das Bratfett nicht zu teuer ist werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Is so ein typischer Artikel den man probiert und bei Gefallen weiter verwendet.


    Ist aber auch wieder so ein Artikel, wo man sich fragen kann warum man das braucht. Letztendlich ist das auch nur ein pflanzliches Bratfett wie Biskin oder Palmin, nur halt jetzt neu in Pulverform...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber viel weniger, wenns wirklich so ist wie in der Sendung gezeigt.


    Wofür braucht man Ankerkraut? Gewürze und Mischungen gabs vorher auch schon. ;)

  • Mit der richtigen Pfanne brauchst auch vom normalen Bratfett deutlich weniger...
    Und den weniger Bedarf wird man dann natürlich in den Preis ummünzen, dass man da nicht zu viel spart.


    Ankerkraut wurde ja direkt von Beginn an weggeramscht. Konnte jeder Telekomkunde mehrfach umsonst bekommen. Brauchen tut es keiner, passt aber wunderbar in die "bewusste Convenient" Bewegung, wer will heute noch gross Gewürze mischen, wenn man einfach Ankerkraut Kürbisgewürz, Pilzgewürz oder Grill Rub drauf kippen kann...
    Im Idealfall sagt irgendwer, dass es nachhaltig und bewusst ist, aber vor allem Zeit spart. Dann verkaufst jeden Scheiss.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich experimentiere ja nun schon jahrelang mit verschiedenen Gewürzmischungen rum, darunter auch viele eigene. Ich habe auch diese ganzen "modernen" Mischen ausprobiert, Just Spices, Tante Tomate und wie die alle heißen. Von diesem ganzen Kram ist Ankerkraut tatsächlich mit Abstand das beste.


    Wenn das Bratfett nicht zu teuer ist werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Is so ein typischer Artikel den man probiert und bei Gefallen weiter verwendet.

    4,99€ im Karstadt deines Vertrauens. ;) In Trier sind noch ca. 50 Stück verfügbar :D

    Nanakorobiyaoki

  • 4,99€ im Karstadt deines Vertrauens


    Aber wer vertraut schon Karstadt? ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Karstadt is mitten in der Stadt, wird im Kaufland nicht teurer sein...


    @Giancarlo
    Ne Dose mit Pulver lässt sich einfacher dosieren als ne Flasche mit Öl. ;)

  • Karstadt is mitten in der Stadt, wird im Kaufland nicht teurer sein...

    Nein, kostet überall das gleiche. Aber du sollst gefälligst meinen werktäglichen Qiumi-Konsum finanzieren. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ne Dose mit Pulver lässt sich einfacher dosieren als ne Flasche mit Öl.


    Ich sprach von Fett, nicht von Öl. Das kannst auch sehr gut dosieren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bin mal gespannt, was der Dümmel wieder für'n Schrott gekauft hat. :D


    bzw. Schrott draus gemacht hat.

    Ich will nicht wissen, was der die Staffel über fürn Mist gekauft hat...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da ich jetzt ne Spülmaschine hab (hurra), hab ich mir mal Rokittas Rostschreck besorgt. Mal schaun, ob das was taugt.


    Hattest Du denn davor Rost in der Spülmaschine?


    Ganz ehrlich, wir haben seit ewig ne Spülmaschine, wir hatten nie Rost am Besteck

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wir haben die jetzt nen Monat fast benutzt und auf ein paar Sachen sind Flecken, die vorher definitiv nicht da waren.
    Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen das zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!