[Playoffs] Schweden - Italien (10./13.11.)

  • [align=center]Freitag, 10.11.2017, 20.45 Uhr


    Friends Arena, Solna


    :swe: Schweden gegen Italien :ita:


    Die letzten Duelle zwischen Schweden und Italien
    17.06.2016 Italien - Schweden 1:0 (0:0)
    18.11.2009 Italien - Schweden 1:0 (1:0)
    18.06.2004 Italien - Schweden 1:1 (1:0)
    19.06.2000 Italien - Schweden 2:1 (1:0)
    23.02.2000 Italien - Schweden 1:0 (0:0)

  • Und ich hab Handball Training :heulen:
    :schweden:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Schweden gefällt mir ganz gut. Konnten sich allerdings noch keine Torchancen herausspielen. Aber auch Italien ist auf Ballbesitz aus, um das wichtige Auswärtstor zu erzielen. Ich sag mal, dass das Spiel 1:1 ausgehen wird ...

  • Normal würde ich den Schweden keine große Chance einräumen, aber sie waren in den letzten Spielen echt gut drauf. Hoffentlich hat Italien nicht den typischen Dusel, sondern wird es ordentlich ausgespielt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und das 1:0 für Schweden! Der eingewechselte Johansson hat es durch einen abgefälschtes Schuss erzielt ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ein 1:0 wäre natürlich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Aber noch sind ja 25 Minuten zu spielen ...

  • Das Spiel entwickelt sich zu einem offenen Schlagabtausch. Gut möglich, dass die Schweden einen Konter erfolgreich abschließen und Italien am Montag eine 0:2-Niederlage aufholen müssen :schulterzucken:

  • Ich brech zusammen!
    Zu geil:


    Zitat

    Gian Piero Ventura, känd som Ace Ventura, ser lite stressad ut nu. Han är uppe och studsar hela tiden. Den italienske förbundskaptenen har varit fotbollstränare sedan 1976 och tränat samtliga lag som någonsin varit match 12 och 13 på det italienska stryktipset. Spezia, Venezia, Lecce, Cagliari, Udinese, Torino, Bari, Pisa, Messina, Osv. (Osv är inte ett lag, utan en förkortning på och så vidare)

    ;D Einfach in den google übersetzer kopieren (mein Schwedisch is dafür auch noch zu schlecht)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat

    Nu sluter vi ögonen och mmmm:ar lite på Hans Zimmers ”Now We Are Free” och så föreställer vi oss Andreas Granqvist komma inflygande, i slow-motion, med en sån där raketryggsäck som de använde under OS-invigningen i Los Angeles. Och sedan går vi in på tilläggstid. Ok? Ok.

    ;D:drink::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat

    Pffyyy! Pfy! Pfyyyyyy! SLUUUUUUUT! Sverige är världsmästar.... förlåt, Sverige vinner med 1-0!

    :schweden::swe::swe::swe::swe::swe::swe:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!