12. Spieltag: München vs. Augsburg

  • So lang kein Fußball und dann die Augsburger... die sind irgendwie nie unseres gewesen.

  • Augsburg oder Fürth das ist hier die Frage.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Augsburg natürlich, können wir am Löschzug ein Bierchen nehmen ;)


    Bin mal gespannt, wer Dank der Länderspielpause nicht wird auflaufen können.

  • Ja bei den Profis war ich auch schon lange nicht mehr.
    Bier ist ein Argument.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hey, da ich da ja wieder nicht wirklich im Block ran darf wegen Termin die Woche vorher wäre Bier echt eine Möglichkeit ;)

  • Irgendwie beides bescheuert... Möcht gern nach Färdd, andererseits Löschzug... Und abends, bzw. wenn man's genau nimmt ab nachmittag, ist ja auch noch des Tanzt! Grr, zuvielaufeinmal :galmi:
    Edit: Ok, SaMo spielen um 11, also kein Stress :D Vllt. sollt ich trotzdem noch ein oder zwei Bands davor anschauen, sonst seh ich den Preis ned ganz ein.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Die JHV des Club Nr.12 ist auch an dem Tag.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was war eigentlich beim Spiel gegen RB los, dass es keinen Löschzug gab? Teil des Protests gegen die Dosen oder wie? :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Also mein Vater hat gemeint, das war wegen Abendspiel und diesem Apassionata-Pferde-Müll nebenan - weil die sich da wohl vorsorglich beschwert hatten, dass gröhlende Fußballfans die Atmosphäre stören oder so... :look: Sollte aber die Nachmittagsspiele nicht betreffen... Will ich jedenfalls hoffen. Sonst steig ich wem auf's Dach :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • So wie es aussieht bin ich wohl in Fürth.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Endlich wieder Bundesliga, den Länderkram hält ja keiner aus.
    Ich denke wir werden einen hungrigen Gegner haben gegen den wir nicht weniger als 100% geben müssen.

  • Das kann nicht schaden. Vielleicht trifft man sich auch auswärts. :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dafür werd ich wohl in München bleiben. Es stinkt mir, aber irgendwie würd es mir eh stinken...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wenn du auch n Augustiner hast nehm ich eins

  • Wenn man dieses Spiel gewinnt(wovon ich ausgehe) hat man sich von Dortmund abgesetzt und dann ist Leipzig wohl der einzige Verfolger, was ich vor ein paar Wochen beides so nicht erwartet hätte.

  • Wenn du auch n Augustiner hast nehm ich ein

    Das wird schwer, im Bus ist nur Kölsch gebunkert. Kann man sich aber auch schön trinken ;)


    Denke mal man sieht sich am Löschzug?!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!