34. Spieltag: SV Rödinghausen - SC Verl 4:0

  • 1:0 für Uerdingen in Wiedenbrück :nuke:


    Und schon 2:0 für Viktoria Köln gegen BMG (auch gut, Uerdingen darf nicht locker lassen).

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • 1:0 für Rödinghausen :admin:

    SCV und der FC

  • ..und das 2:0 :stoehn:


    Kacke....


    Dann darf Wiedenbrück gerne ausgleichen. Vor allem, um Uerdingen die Suppe zu versalzen

    SCV und der FC

  • Tja, sieht dann ja so aus als ob das "i-Tüpfelchen" ausbleiben würde - wobei es ja noch reichlich Zeit gibt, um das Spiel noch zu drehen. :ossi:


    Trotzdem war das diesmal eine gute Saison - und dass Haeder bleiben soll, wie im Gerüchtethread vermeldet, ist auch eine wichtige und sehr erfreuliche Nachricht!


    EDIT: Jetzt steht es dann doch schon 0:3. Da ist wohl nix mehr mit "Spiel drehen".
    Und da Uerdingen in Wiedenbrück mit 2:0 führt, muss man Rödinghausen wohl gratulieren...

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

  • 3:0


    Ist irgendwie schon bitter. Immer wenn es drauf ankommt....

    SCV und der FC

  • Ende 4:0


    Am Ende einer guten Saison schade. Weiter geht's...

    SCV und der FC

  • Der SV Rödinghausen wurde damit auf den letzten Metern bester westfälischer Regionalligist und spielt am 31. Mai gegen den Oberliga-Meister um den Einzug in die erste DFB-Pokal-Runde. Das dürfte dann der SV Lippstadt werden, die einen guten Lauf haben.

    SCV und der FC

  • Schon toll:


    Aus dem (vermeintlichen) Zweikampf Wiedenbrück/Verl geht Rödinghausen als lachender Dritter hervor...


    So einer wie der Bülter fehlt uns einfach... der geht dann übrigens demnächst in der 2. Liga für Magdeburg auf Torejagd.

  • Schon toll:


    Aus dem (vermeintlichen) Zweikampf Wiedenbrück/Verl geht Rödinghausen als lachender Dritter hervor...


    So einer wie der Bülter fehlt uns einfach... der geht dann übrigens demnächst in der 2. Liga für Magdeburg auf Torejagd.

    Das war doch eigentlich genau so zu erwarten........
    Alternativ wäre es gewesen wenn SCV oder SCW das Ding für sich entschieden hätten um dann an Lippstadt oder Dortmund zu scheitern |-)

  • Für den ASC Dortmund ist der Zug mehr oder weniger abgefahren. Die verdaddeln den Aufstieg auf den letzten Metern.

    SCV und der FC

  • Hat der SV Lippstadt eigentlich für die Reli gemeldet?
    Hat jetzt zwar nichts mit der Pokalquali zu tun aber für die heimischen Vereine wäre deren Aufstieg zuschauertechnisch eine Bereicherung.
    Weiß jetzt aber nicht ob Lippstadt überhaupt hoch will :schulterzucken:

  • Hat der SV Lippstadt eigentlich für die Reli gemeldet?
    Hat jetzt zwar nichts mit der Pokalquali zu tun aber für die heimischen Vereine wäre deren Aufstieg zuschauertechnisch eine Bereicherung.
    Weiß jetzt aber nicht ob Lippstadt überhaupt hoch will :schulterzucken:

    Ja, Lippstadt will hoch. Von den Vereinen oben in den Oberligen hat nur Baumberg verzichtet und die sind mittlerweile abgerutscht.

    SCV und der FC

  • :deuroe: - :deuverl:


    SV Rödinghausen - SC Verl 4:0


    Tore: 1:0 Lunga (19.) 2:0 Bülter (21.) 3:0 Bülter (43.) 4:0 Bülter (60.)


    Gelbe Karten: Flottmann, Kalkan, Lunga - Müller, Stöckner


    Gelb-Rote Karte: - Stöckner


    Zuschauer: 1457

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!