34. Spieltag: SV Rödinghausen - SC Verl 4:0

  • Ist doch eine gute Idee. Bei euch werden doch des öfteren mal Freikarten verteilt, um die Bude voll zu kriegen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Damit es nicht untergeht, ein 2. Bus ist geordert worden, den es jetzt zu füllen gilt.
    Der Erste war ja nach nicht einmal 2 Tagen voll. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ist doch eine gute Idee. Bei euch werden doch des öfteren mal Freikarten verteilt, um die Bude voll zu kriegen.

    Wie überall in der Liga übrigens...

    Irgendwie müssen potenzielle Fans mal ins Stadion gelockt werden. Der SC Wiedenbrück macht das leider nicht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Nach Rücksprache unseres Fanbeauftragten mit dem Verein SV Rödinghausen,
    wird uns Block F auf der Hauptribüne zugewiesen.

    Eintritt zum Stehplatzpreis beträgt 9,-€ . :nuke:



    Parken bitte an der Sporthalle der Gesamtschule.
    P3a für die Busse und P3 für PKW. Anfahrt über die Straße " An der Stertwelle".
    Ihr müsstet dann nur einmal am Gästeblock vorbei laufen zum Haupteingang.


    Desweiteren werden noch Anmeldungen für den 2. Fanbus entgegengenommen.
    Es sind noch einige Plätze frei.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schon mal vor Beendigung des letzten Spieltages einen großen Respekt ausgesprochen für eine wie ich denke gute Saison für den SC Verl.
    Viel Glück in Rödinghausen!
    Gruß aus Paderborn

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Laut SV Rödinghausen ist das Spiel fast ausverkauft.

    SCV und der FC

  • Ich denke mal, der 2. Bus wird auch voll. :rotate:
    Sind nur noch ganz wenige Restplätze, .... wer hätte dass gedacht. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Och, ich hatte schon damit gerechnet, dass sich viele Verler auf den Weg machen. Dass aber so viele mit dem Bus fahren, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Der Verler Fan an sich ist ja mehr Autofahrer...


    Ich könnte mir vorstellen, dass es rund 400 bis 500 werden, wenn man die ganzen Tribünenleute, Sponsoren und so einrechnet.
    Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass unser Block F auch voll wird und es tatsächlich fast ausverkauft werden könnte

    SCV und der FC

  • Bei mir klappts leider nicht mit dem Trip nach Rödinghausen, werde aber vom Rheinland aus die Daumen drücken und es so gut wie geht verfolgen. Ich hoffe mit einem guten Ende für den SCV.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Morgen in Rödinghausen fehlen Schröder (Infekt) und Muhovic (musk. Probleme)


    Rödinghausen rechnet laut WB mit 1500 Zuschauern. Woher dieses "ausverkauft" letztens kam, weiß ich auch nicht - stand auf deren Facebookseite.

    SCV und der FC

  • Wie kommen die auf 150? :amkopfkratz:


    Der SCV bewegt normalerweise keine Massen, keine Frage. Aber morgen wird es schon sehr ordentlich. Ich denke, dass ich mit meinen 400 bis 500 Leuten nicht allzu falsch liege.

    SCV und der FC

  • Ob heute wohl alles trocken über die Bühne geht? Die Prognosen sind ja eher schlecht

    SCV und der FC

  • Zum teil heftige Unwetter, aber wie so oft, keiner kann sagen, ob und wo die ziehen. :schulterzucken:
    Soll uns aber nicht belasten, da uns die Chance gegeben ist, im trockenen zu stehen. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ein gepflegtes 3:3 hätte heute doch was :)

    Wird Euch oder Spitzenreiter nix bringen, wenn wir in Rödelhausen ein Tor mehr schießen als der Gegner. :P

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Verl ist aber der Remis-König der Liga . :cool2:

  • Bleiben wir ja auch weiterhin, da Uneinholbar in den ersten 4 Ligen.
    Nur, heute soll der 12. Sieg der laufenden Serie dazu kommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!