34. Spieltag: SV Rödinghausen - SC Verl 4:0

  • Freitag, 10. November 2017, 19 Uhr


    :deuverl: - :deuroe:


    SC Verl - SV Rödinghausen


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Heute Abend gegen Rödinghausen gibt's ein Wiedersehen mit den Ex-Verlern Simon Engelmann und Daniel Flottmann.


    Dem SCV fehlen die Langzeitverletzten


    Ich rechne mit gut 800 Zuschauern. Tipp ist schwer: Ein Sieg wäre gegen so einen Gegner zuhause mal schön, ein Unentschieden evtl. aber auch okay.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Diese nervigen Ausgleichstore kurz vor Schluss. Jetzt zum dritten Mal? Da haste statt neun Punkten nur drei.


    Aber die Tendenz stimmt. Und so ein Spektakel wie heute ist auch mal wieder was wert

    SCV und der FC

  • Klasse Mannschaftsleistung und ein mehr als verdienter Punkt. :nuke:


    Fussballgott kann schon manchmal ein Arsch sein,
    aber dass er nun schon zum dritten mal bein unserem Sportclub in der Nachspielzeit zuschlägt, .... man man.
    Als Spieler fragst du dich dann, was hat man nur verbrochen. :motzen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :deuverl: - :deuroe:


    SC Verl - SV Rödinghausen 3:3


    Tore: 0:1 Engelmann (5.) 1:1 Özkara (21.) 1:2 Schlottke (37.) 2:2 Özkara (46.) 3:2 Haeder (62.) 3:3 Flottmann (90.+1)


    Gelbe Karten: Choroba, Haeder, Kurzen, Stöckner - Kunze


    Zuschauer: 860

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Sonntag, 13. Mai 2018, 14 Uhr


    :deuroe: - :deuverl:


    SV Rödinghausen - SC Verl


    Häcker Wiehenstadion Rödinghausen

    SCV und der FC

  • Das nächste Finale...


    Die Situation ist klar. Der SCV muss in Rödinghausen gewinnen und gleichzeit darf Wiedenbrück nicht gegen Uerdingen gewinnen. Für Uerdingen geht es um alles, denen reicht ein Unentschieden nicht, wenn Viktoria Köln gleichzeitig sein Heimspiel gegen Gladbach II gewinnt.


    Die Lage ist gar nicht so verkehrt.

    SCV und der FC

  • Fußball kann so einfach sein, ... Vollgas für alle. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Radio Gütersloh verkündet schon wieder Quatsch...


    "Mit einem Sieg in Rödinghausen würde der SC Verl sich das Entscheidungsspiel um den DFB-Pokal sichern" :stoehn:

    SCV und der FC

  • Der Harte Kern setzt in Zusammenarbeit mit dem SCV einen Fanbus ein.


    Abfahrt ist am Sonntag um 12 Uhr am Marktplatz, danach kann bei Menning zugestiegen werden.



    Der SC Verl übernimmt die kompletten Kosten für den Bus!! :rotate:

    SCV und der FC

  • Unterstreicht nochmal die Wichtigkeit. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Super Aktion! Ich hoffe, dass viele mitkommen werden.
    Wäre auch gerne dabei, aber mein Samstag ist leider schon hier in Köln verplant.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Super Aktion! Ich hoffe, dass viele mitkommen werden.
    Wäre auch gerne dabei, aber mein Samstag ist leider schon hier in Köln verplant.

    Fein, ... denn wir fahren Sonntag !

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ah guck, da muss ich mal checken, ob ich das irgendwie geregelt bekomme.
    War irgendwie von Samstag ausgegangen...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!