11. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München (1:3)

  • Ist nicht wieder so ein DFB plus Fan/Ultratreffen wegen Pyro und Co.?


    waz.de/sport/fussball/bvb/bvb-…tribuene-id212442413.html

    Das wurde ja beim Einlauf der Mannschaften gezeigt. Ich meinte das Spruchband (war wohl auf italienisch) und den einen Bengalo, der Mitte der 2.HZ gezeigt wurde. Zeitgleich haben unsere dann ebenfalls ein Spruchband hochgehalten, dass ich aber nur von hinten gesehen habe.


    Hier habe ich was gefunden: https://twitter.com/schwatzgel…26902108716138496/photo/1


    Danach soll es eine Gedenkfackel zum baldigen 10.Todestag des verstorbenen Lazio-Fans GabrieleSandri gewesen sein.


    Nur was haben wir hochgehalten!?

  • Ja, aber den Hintergrund wüsste ich schon ganz gerne, auch ob auf unserer Seite in das gleiche Horn gestoßen wurde. Das ACAB ist mir doch etwas zu stumpfsinnig.

  • Ja, aber den Hintergrund wüsste ich schon ganz gerne, auch ob auf unserer Seite in das gleiche Horn gestoßen wurde. Das ACAB ist mir doch etwas zu stumpfsinnig.


    Bei euch gab es zur 2 Halbzeit glaube ich nur das Banner: 9.11 - Zeit den Ball in die richtige Richtung zu lenken.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!