11. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München (1:3)

  • Bosz darf gerne nachher seinen Posten räumen und direkt Spieler wie Toprak, Castro und Co. mitnehmen!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt.
    war doch sonnenklar heute.


    also echt ma

  • Naja, immerhin Punkte beim Tippspiel und Geld von Oddset. Die Truppe ist leider zu berechenbar geworden.


    Ach ja: :ossi: BOSZ raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • jetzt bin ich nur gespannt, ob uns die blauen nächste Woche oder erst im derby überholen.

  • jetzt bin ich nur gespannt, ob uns die blauen nächste Woche oder erst im derby überholen.

    Die Länderspielpause gibt einen Aufschub. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute einfach München schlagen und die Tabellenführung zurückholen! :schulterzucken: Die können doch eh nix.


    A bissl wos gäht oiwei :victory:



    Hab das Spiel nicht live, dafür heute Nacht komplett in der Wiederholung gesehen. Mit dem Wissen des Sieges und nicht live hilft es, das Spiel "neutraler" und weniger emotional zu beurteilen.


    Fand uns spielerisch einen Hauch besser, aber von den Chancen hätte es auch anders laufen können. Auf Eurer Seite fand ich Pulisic überragend. Ich bin mir auch sicher, dass es für Dortmund bald wieder besser laufen wird.


    Evtl. fehlt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. Bartra finde ich auf Rechts verschenkt.


    Anyway, heute mal ausgiebig das "Langeweile-Gejammer" in den Quasselshows genießen :D ;)



  • Habe leider - erst wegen der Arbeit ( Aufschlag ) nix gehört und - dann wegen eines rauschhaften Richtfestes :hightower: - weder gestern Abend, noch heute Morgen bewegte Bilder gesehen.
    _________________


    :kaffee: Versuche jetzt mühevoll und :kaffee: ganz, ganz langsam :kaffee: mir einen rudimentären Überbick :augen: zu verschaffen ... :stoehn:


    Oh man - ich hab nen Kopp wie'n 10er Softeis !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPON < 5.11. 2017 !


    Dortmunds Niederlage gegen Bayern :
    Dortmunds Niederlage gegen Bayern: Konzeptlos


    Borussia Dortmund steckt in der Krise. Das Spiel gegen den FC Bayern machte deutlich, dass dem BVB eine Spielidee fehlt. Die Länderspielpause soll nun als Erholungskur dienen - birgt aber auch Risiken.


    27 Fotos vom Spiel ...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Bundesliga-Analyse:
    Warum Dortmund keine Spitzenmannschaft ist


    12 Fotos bzw. Graphiken ...


    > Kicker < 5.11. 2017 !


    Münchner Chancenverwertung macht beim BVB den Unterschied :
    Robben aus dem Stand, Lewandowski mit der Hacke


    Die Sieglosserie von Borussia Dortmund in der Bundesliga fand auch am 11. Spieltag beim Topspiel gegen Meister Bayern München ihre Fortsetzung. Entscheidend beim verdienten 3:1 für den FCB war neben einer spielerisch starken Leistung insbesondere die Chancenverwertung. Denn während der couragiert auftretende BVB seine Möglichkeiten liegen ließ, stachen Robben, Lewandowski und Alaba - und fuhren den verdienten Dreier ein.


    15 Fotos vom Spiel ...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Nur Bürki und Pulisic geschont: Zorcs Generalkritik


    Aus fünf Punkten Vorsprung auf den FC Bayern sind sechs Zähler Rückstand geworden - binnen weniger Wochen hat sich Borussia Dortmund in der äußeren Wahrnehmung vom Titelkandidaten zum Krisenklub gewandelt. Umso erleichterter ist man beim BVB nach der 1:3-Heimniederlage gegen München, dass die Länderspiel-Unterbrechung Zeit zum Durchpusten gibt. Zu gravierend werden derzeit die eigenen Schwächen von den Gegnern aufgedeckt.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Trainer von Borussia Dortmund findet klare Worte :
    Bosz: "Wir sind nur hinterhergelaufen"


    Mit Ausnahme des 5:0 im DFB-Pokal bei Drittligist Magdeburg wartet Borussia Dortmund inzwischen seit über einem Monat auf einen Pflichtspielsieg. In diesen Wochen hat der BVB, der zu Saisonbeginn so furios losgelegt hatte, insbesondere die Tabellenführung an Bayern München verloren. Der Rückstand auf den amtierenden Meister beträgt nach dem 1:3 vom Samstagabend bereits sechs Punkte. Trainer Peter Bosz findet Kritikpunkte - und geht optimistisch voran.


    > RS < 5.11. 2017 !


    Castro lässt keine Kritik an Trainer Bosz zu


    Der BVB verlor mit 1:3 gegen den FC Bayern - und liegt nun punktgleich mit Schalke auf dem dritten Tabellenplatz. Kritik am Trainer lässt Mittelfeldspieler Gonzalo Castro allerdings nicht zu.

    Ein Kurzinterview mit "Gonzo" ...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    BVB-Noten :
    Toprak war dem Tempo nicht gewachsen


    Borussia Dortmund musste sich im Bundesliga-Gipfeltreffen dem FC Bayern München mit 1:3 (0:2) geschlagen geben. Ömer Toprak erwischte einen rabenschwarzen Tag.


    74 Fotos vom Spiel ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Welche Bedeutung hatte eigentlich das Spruchband in der 2.HZ und der einzelne Bengalo? Unsere haben dann ja auch noch ein Spruchband hochgehalten, was ich nicht lesen konnte. Hat da jemand ein Bild von?

  • Welche Bedeutung hatte eigentlich das Spruchband in der 2.HZ und der einzelne Bengalo? Unsere haben dann ja auch noch ein Spruchband hochgehalten, was ich nicht lesen konnte. Hat da jemand ein Bild von?

    :weise:


    Siehe Post # 72 ...


    ... mit einer gravierenden Änderung :


    Nach nem langen Spaziergang mit'm "Schmatzspatz" :umarm: bin ich jetzt wieder topfit ! :ekstase:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vielleicht muss man die Anfangsbuchstaben aneinanderreihen, um auf die Lösung zu kommen?


    Hlewda Angu dwerr ... - nee, das ist es auch nicht. |-)

  • Deine Antwort hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter :schulterzucken:

    das wundert dich?


    ist ein typischer +1 beitrag.


    richtige antworten bekommst du nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!