EL, 4. Spieltag: 1. FC Köln - BATE Baryssau

  • Donnerstag, 2. November 2017, 21:05 Uhr


    1. FC Köln - BATE Baryssau


    Müngersdorfer Stadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • mein erstes FC europacupspill ever live im éstadio... es ist alternativlos, wir wollen, wir können und wir werden gewinnen!

    Glückwunsch :nuke: Erfolg in der Lotterie oder Beziehungen/Bekannte?


    Auf jeden Fall viel Spaß :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • mein erstes FC europacupspill ever live im éstadio... es ist alternativlos, wir wollen, wir können und wir werden gewinnen!

    Erfolg in der Lotterie oder Beziehungen/Bekannte?

    Bekannte mit Erfolg in der Lotterie! ;)


    Glaube aber es gab auch einige Rückläufer da das Spiel im free TV läuft. Traurig aber wahr... die Ergebnisse schrecken ja auch den ein oder anderen ab...


    Naja, heute wird nach dem ersten Sieg im nationalen Pokal der erste in Europa und am Sonntag dann auch in der Bundesliga folgen... weil wirs können! |-)

  • Guirassy --- Zoller


    Bittencourt --- Özcan --- Lehmann --- Clemens


    Rausch --- Heintz --- Maroh --- Sörensen


    Horn



    Glaube aber es gab auch einige Rückläufer da das Spiel im free TV läuft. Traurig aber wahr... die Ergebnisse schrecken ja auch den ein oder anderen ab...

    Unfassbar für die EL...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ach scheiße... Verteidigen für Anfänger :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Verteidigen für Anfänger 2.0 :heulen::heulen::heulen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sie geben jedenfalls nie auf.


    Und Bate hätte sich schon zweimal nicht über Rot ärgern dürfen

    SCV und der FC

  • Tor


    Heute die Wende, man.


    Guirassy macht sich

    SCV und der FC

  • Oh leck :schreck::schreck::schreck: Ich fasse es nicht!!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also nervös bin ich ja gar nicht :look: . Ist ja im Prinzip ein Freundschaftspiel, hoffentlich mit Gemütsaufhellung.



    ... Guirassy verletzt, war ja klar

    SCV und der FC

  • Jawollja.


    Die Tabelle ist sogar enger als ich dachte :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Jetzt Schwur für Hoffenheim. Sonntag muss die Hütte brennen, und sie wird brennen.

    SCV und der FC

  • Alter Verwalter 5 Tore in einem Spiel?! :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!