(13) Schanzerkampf (H)

  • Sun Tzu says... 8

    1. Heimsieg! (4) 50%
    2. Unentschieden. (3) 38%
    3. Niederlage... (1) 13%

    :deufcn: vs. :deuing:
    Montag, 6. November 2017
    20:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Montagabend, Spitzenspiel. Erfolgsspur, zurück. Kackverein, distanzieren...


    Sollten die es nämlich wagen in Nürnberg zu gewinnen, kämen sie auf zwei Punkte an uns heran. Und das kann ja keiner wollen. Also gilt es - irgendwie - mit Leidenschaft und Willen (und Können) die drei Punkte in Nürnberg zu behalten! Hoffentlich haben sich unsere Freizeitweltfußballer nicht zu sehr auf der Consumenta verausgabt. ;)


    Dann ist ja schon wieder (Länderspiel-?) Pause... Pain in the ass!


    Tippspiel:

    • MagicOe (7)
    • Suppentasse, svw1899 (6)
    • Hannoi1896, Rotti (5)
    • ClubChris (4)
    • Zombie, schmiddie (3)
    • beastieboy, thegame007, Dodo (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit dieser Heimbilanz, darf es gern weitergehn.


    Ach ja, hab ich schon erwähnt, wie sehr ich diese scheiß Montagsspiele hasse?


    Ein Sieg muss her, egal wie. Ich habe so meine Befürchtung, dass der Club sein Pulver schon
    verschossen hat. Bitte, ich will nicht recht haben.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Der Thread hier ist ein ähnlicher Zuschauermagnet wie der FCI... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hast Du wohl was anderes erwartet?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Goldener Herbst! Glühwein!! Grog!!!


    ...stark. Hatte mich vertippt und "Grig" getippt. "Grog" kennt mein Handy nicht und schlägt mir stattdessen "Grigoropoulos" vor. WTF?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Die Ausschreitungen in Griechenland 2008 begannen am 6. Dezember, als der 15-jährige Alexandros Grigoropoulos in Athen durch den Polizisten Epaminondas Korkoneas durch einen Schuss in den Leib getötet wurde.

  • Und woher kennt mein Handy den?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist halt gebildet ;)
    Mein Handy kennt übrigens "Grog"...

  • Is halt durstig. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War klar, dass der blinde Kutschke trifft.

  • Kirschbaum :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das war echt die Krönung einer miserablen Leistung der Mannschaft heute.
    So hat man oben nix verloren!!

  • Und Köllner redet wie immer alles schön... :look:

  • Hmm...


    Morgen mehr dazu.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Immer wenns drauf ankommt, verkackt der Club.
    Schon wieder ein Elfmeter.
    Jetzt kommen die ganzen Brocken und da wird sich zeigen was in der Mannschaft steckt.
    Gott sei Dank ist jetzt mal Pause. Zeit zur Regeneration.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!