15. Spieltag SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 3:0

  • :deuscp: gegen :deuvfl2:


    Samstag, 04. November 2017 Anstoss um 14:00 Uhr


    Gegen Osnabrück hat der eine oder andere von uns Fans ja noch eine Rechnung offen.
    Hoffentlich fährt die Mannschaft wieder die alten 100% auf, dann dürften die 3 Punkte zuhause bleiben.


    :drums: Auf geht´s Sportclub - kämpfen und siegen :drums:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da mach ich mir keine Sorgen, Sorgen mache ich mir eher, dass sie nach den Geschehnissen am 38. Spieltag der Vorsaison, eher overpacen ... :schulterzucken:

  • 3 Punkte da bin ich mir fast sicher! Das Spiel in der letzten Saison wird keine Rolle mehr spielen. Die Situation ist diesmal eine ganz andere!
    Allerdings muss man beachten, die Osnanasen spielen gegen den Abstieg. Werden sich hinten reinstellen. Auf Konter lauern. Und hart spielen.
    Es werden nicht viele Tore fallen.
    Ich tippe einen dreckigen 1:0 Sieg.


    Nur der SC P!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich erwarte unter Trainer Thioune eine ganz andere Osnabrücker Mannschaft. Thioune lässt wesentlich offensiver spielen und hat bisher unter seiner Leitung vor allem über die Außen mit hohen Tempo spielen lassen. Mal schauen, ob er sich das gegen Paderborn auch traut. Ich denke, es könnte eine enge Kiste werden, weil wir auf eine Mannschaft treffen die im Aufbruch ist und nicht mehr lange auf Platz 18 sein wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mann Zolinski den muss er machen. :rolleyes: Klare Tätlichkeit vom Osnabrücker Kapitän warum nur gelb?!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mann wieder kein Tor. :rolleyes: Man ist deutlich überlegen das muss man in Tore ummunzen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Na also es geht doch. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ?
    Geht das in meine Richtung, weil ich auf eine Niederlage tippe? Witzfigur.

    Nein, auf die Osnasen, die uns als drittes Team hintereinander genötigt haben, schon in Halbzeit eins auf die Süd zu spielen.

  • Klare Tätlichkeit vom Osnabrücker Kapitän warum nur gelb?!

    Der Schiri macht es sich in solchen Situationen etwas zu einfach:
    Bei beiden Aktionen, die von Osna ausgingen, beides Mal die Doppelbestrafung und auch gelb für uns. :look:

  • ?
    Geht das in meine Richtung, weil ich auf eine Niederlage tippe? Witzfigur.

    Nein, auf die Osnasen, die uns als drittes Team hintereinander genötigt haben, schon in Halbzeit eins auf die Süd zu spielen.

    Oh man... Dazu ist die Platzwahl wohl auch da, um ggf irgendeinen Vorteil raus zu ziehen

    SCV und der FC

  • Tolle Ecke von Soyak und 2-0 durch Krauße. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und 3-0 Zolinski! :nuke: Verdient denn man ist klar besser. Von Osnabrück kommt eigentlich gar nichts.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!