11. Spieltag I Waldstadion I Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

  • [align=center]Freitag, 03.11.2017, 20.30 Uhr


    :deusge: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen Eintracht Frankfurt
    94 Spiele, 40 Siege, 20 Unentschieden und 34 Niederlagen
    In Frankfurt gab es 13 Siege, 12 Unentschieden und 22 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Eintracht Frankfurt
    07.04.2017 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:2 (0:2)
    20.11.2016 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
    14.05.2016 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
    19.12.2015 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 (1:1)
    02.05.2015 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
    07.12.2014 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 5:2 (1:1)
    23.02.2014 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    14.09.2013 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)
    11.05.2013 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
    08.12.2012 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 4:1 (2:0)
    08.04.2011 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)

  • Egal wer auf der Bank sitzt, klarer Sieg.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wir gewinnen und Kohfeldt wird neuer Trainer für den Rest der Saison und wir heizen mit Maximum Warp in die Zeitschleife.


    Bin ehrlich gesagt einfach nur gespannt wie die Mannschaft morgen auftritt. Zeit für einen Sieg wird es trotzdem und was ich diese Saison bisher von der Eintracht gesehen habe, haut mich nicht um, also auf sie mit Gebrüll.

  • Offensiv schaut das gut aus, geht doch. Zu schade, dass der Frankfurter Keeper im beast mode ist.


    Hinten gefällt mir nicht, vor allem außen ist mir das zu unsicher.


    Musste jedes mal lachen, wenn dieser Willems hingefallen ist. Wäre auch schön, wenn Junuzovic weniger Standards schießt.

    Einmal editiert, zuletzt von Randgänger ()

  • Irgendwas mit macht man seine Chancen nicht und garstiges Phrasenschwein.


    War einfach so klar. Die zweite Hälfte war viel zu passiv, teils konnte die Mannschaft auch gar nicht mehr. Verstehe nicht, warum da dann nicht von den Wechseln Gebrauch gemacht wird um das aufzufangen. So ist man halt selber schuld. Von Theo war das defensiv heute ein rabenschwarzer Tag, fürchterlich.

  • Das könnte der Vorteil der Niederlage sein. Im Siegesfall wäre wahrscheinlich direkt der Interims zum Cheftrainer befördert worden, was man bereits zwei Mal in Folge gemacht hat. Zwar hielt man jeweils die Klasse, aber mittelfristig hat es den Verein nicht weiter gebracht. Ich denke man braucht unbedingt frisches Blut von außen, allein um mal verkrustete Strukturen aufzubrechen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Offensiv sah das schon wieder ganz gut aus. War leider typisch Werder, dass man sich noch kurz vor Schluss den Gegentreffer eingefangen hat. Der Frankfurter kommt gegen drei Verteidiger ungehindert zum Torabschluss. :( Jetzt ist endlich mal wieder Länderspielpause. Das sagt eigentlich schon alles aus, wenn man sich darauf "freut" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!