11. Spieltag: Dortmund vs. München

  • Ich sehe uns absolut im Vorteil:


    - wir können, Dortmund muss
    - Heimspiel
    - 1 Tag mehr Regeneration
    - Dortmund mit Krise, wir mit breiter Brust


    Es wäre nicht tragisch, sollten wir Punkte liegen lassen, aber ich gehe von einem Sieg aus!

  • - Heimspiel

    :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Rechne Stark mit Punktverlust von uns

  • Ich bin da echt bei X-Frame. Da ist ganz viel ROmantik möglich in diesem Spiel.



    .....Findet ihr nicht auch, dass Robben schon verdächtig lang nicht mehr verletzt war? |-)


    Ums auch mal wieder Positiv zu drehen. ...verdächtig lang kein Tor mehr gemacht auch ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann musst du aber früh raus (aus dem Stadion)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kimmich ist doch dabei in Dortmund.
    Ist doch eigentlich nur dann sinnvoll ihn nachreisen zu lassen, wenn er auch spielen kann. :amkopfkratz:


    Egal, so oder so, weg hauen und fertig. :nobbi:


    Aufstellung lt. fcb.de:


    Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Martinez, James - Robben, Lewy, Coman.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Hatte schon an mir gezweifelt, was ich mit Asien nicht verstehe. ;D


    Die Aufstellung gefällt mir auch. Hatte allerdings mit Rudy anstatt James gerechnet. Finde ich aber okay so.
    Wenn wir den BVB in der Abwehr ordentlich beschäftigt bekommen, dann ist das ganz in Ordnung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • War mir klar als ich es dann berichtigt gelesen habe. :D


    Noch 25 min. :wm77:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Rangers-Sieg und seit 16 Uhr Whisky-Verköstigung... Das Spiel gleich wird für mich zu einer ganz harten Nummer. Gott sei Dank gibt es keine Verlängerung. :rwschal::hightower::rwschal:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aufstellung gefällt mir. Wobei man natürlich nicht weiß, wie viel Kraft die Spieler nach einigen englischen Wochen noch in den Beinen haben. Aber das geht ja schließlich beiden Mannschaften so.


    Hätte lieber Boateng als Süle gesehen, aber sonst ist alles bestens. Vielleicht einen Tick zu offensive. Thiago anstelle von James und Rudy dann neben Martinez. Wäre mir lieber gewesen, aber das ist schon ok.


    Kimmich... Wenn er beginnt, ist er hoffentlich auch fit. Rafinha wäre für mich auch schon beim Auflaufen Rot gefährdet gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fuß geht mir so auf die Nerven....
    Dieser selbstverliebte Marktschreier

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • dad ist wieder so ein Spiel wo man noch in Sachen Tabelle das Sahnehäubchen setzen kann........... wie gesagt kann

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • "Sokratis ist vorhin ohne Befund durch den Metalldetektor gekommen."
    Soll das lustig sein??????

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!