11. Spieltag: Dortmund vs. München

  • Freilos!


    Ach is ja noch gar nicht pokal. Egal, die können nix

  • Klares 2:1 für uns mit Abseitstor in der 97. durch Hummels.

  • Freilos!


    Ach is ja noch gar nicht pokal. Egal, die können nix

    Schon geil, wie schnell die Brust wieder wächst. Vor 4 Wochen hätten wir uns über ein Unentschieden freuen können... Jupp ALLEZ

  • Klares 2:1 für uns mit Abseitstor in der 97. durch Hummels.

    Nachdem in der 96. min ein klarer Elfer für Dortmund nicht gegeben worden ist :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @michl1976
    Übrigens, wo ich gerade die Bilder vom bayrischen Training bei den Rangers gepostet habe... Die angeschlagenen Spieler sollen stattdessen Ben Nevis besucht haben. Wahrlich immer einen Ausflug wert in Schottland. :floet::schein:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :admin::admin::admin:


    Ernsthaft? ??
    :admin::admin::admin:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sind wohl auf Ponnys hoch geritten? |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :streuner::aua:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :ossi: Arsch

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Erwarte ein Hartes Spiel. Mindestens Ausgeglichen unter umständen sogar kippend richtung BVB. Die können sich innerhalb von 90, Minute rehabilitieren und werden mit ordentlich Schaum vorm Mund kommen. In Dortmund haben wir mal grundsätzlich selten sehr gut ausgesehen und der ganze Hype um unsere Serie seit Jupp ist auch noch lang nicht alles Gold was glänzt. Dortmund hat vorallem gegen Real und Tottenham schon ein wenig Pech gehabt. Ähnlich am Samstag gegen Hannover. Ich sehe die Spielerisch lang nicht so schlecht wie Ihre ergebnisse und uns lang nicht so gut wie unsere Ergebnisse. Das wird hart und nervenaufreibend.


    Ein Remis unterschreibe ich sofort - ein Sieg und wir schießen denen richtig Dampf auf den Kessel.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Erwarte ein Hartes Spiel. Mindestens Ausgeglichen unter umständen sogar kippend richtung BVB. Die können sich innerhalb von 90, Minute rehabilitieren und werden mit ordentlich Schaum vorm Mund kommen. In Dortmund haben wir mal grundsätzlich selten sehr gut ausgesehen und der ganze Hype um unsere Serie seit Jupp ist auch noch lang nicht alles Gold was glänzt. Dortmund hat vorallem gegen Real und Tottenham schon ein wenig Pech gehabt. Ähnlich am Samstag gegen Hannover. Ich sehe die Spielerisch lang nicht so schlecht wie Ihre ergebnisse und uns lang nicht so gut wie unsere Ergebnisse. Das wird hart und nervenaufreibend.


    Ein Remis unterschreibe ich sofort - ein Sieg und wir schießen denen richtig Dampf auf den Kessel.


    Einer muss ja den Tesse spielen, seitdem er weg ist :cool2:
    Aber ich sag Dir was: Ich sehe es ziemlich ähnlich |-)

  • Schließe mich Euch beiden an - auch wenn es @Adion sicher nicht hören will. Das Spiel wird auf Augenhöhe stattfinden. Dortmund wird anders aufspielen als zuletzt, wir werden aber sicher auch nicht so uninspiriert auftreten wie in Glasgow. Offensiv stehen sie uns in nichts nach, zumal sie bei diesem Spiel wieder die Räume haben werden, die sie gegen Hannover oder Nikosia nicht hatten. Wir werden sicher nicht nur hintenstehen, sondern selber versuchen das Spiel zu machen, dass wird ihnen dann Räume eröffnen.


    Wenn sie hinten weiter die Fehler der letzten Spiele machen, müssen wir vor allem effektiver sein als in den letzten Wochen (und den letzten Spielen gegen Dortmund). Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass wir dort viele Chancen bekommen werden.


    Hoffe, dass zu den Verletzten Müller, Neuer, Ribery und Bernat keine weiteren Spieler zu dieser Liste hinzukommen und wir ansonsten aus dem Vollen schöpfen können. Lewandowski und Boateng sollen ja wohl spielen können?

  • Man man man, ihr müsst eure Eier mal Sandstrahlen lassen!! 3-1 für uns und fertig! :bigjoint:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Schließe mich Euch beiden an - auch wenn es @Adion sicher nicht hören will. Das Spiel wird auf Augenhöhe stattfinden. Dortmund wird anders aufspielen als zuletzt, wir werden aber sicher auch nicht so uninspiriert auftreten wie in Glasgow. Offensiv stehen sie uns in nichts nach, zumal sie bei diesem Spiel wieder die Räume haben werden, die sie gegen Hannover oder Nikosia nicht hatten. Wir werden sicher nicht nur hintenstehen, sondern selber versuchen das Spiel zu machen, dass wird ihnen dann Räume eröffnen.


    Wenn sie hinten weiter die Fehler der letzten Spiele machen, müssen wir vor allem effektiver sein als in den letzten Wochen (und den letzten Spielen gegen Dortmund). Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass wir dort viele Chancen bekommen werden.


    Hoffe, dass zu den Verletzten Müller, Neuer, Ribery und Bernat keine weiteren Spieler zu dieser Liste hinzukommen und wir ansonsten aus dem Vollen schöpfen können. Lewandowski und Boateng sollen ja wohl spielen können?


    Ihr wisst doch alle ganz genau wie es schon oft gelaufen ist und wie man es aus 1000 ähnlichen Situationen gewohnt ist. Bürki reißt in den vergangenen Partien nicht gerade wenig Böcke, aber gegen uns wird er ziemlich sicher wieder eine Glanzparade nach der anderen hinlegen.
    Auba, der Gestern und gegen Frankfurt keinen Eimer Wasser aus drei Metern trifft, schießt gegen uns wahrscheinlich ein Tor im Saltoflug....Rückwärts und wenn es sein muss noch Schürle mit nem Hackentrick direkt von der Bank....und dann haben wir ja auch noch die Götze-Story, die weitergeschrieben werden muss :schreck:
    Ebenso gut möglich, dass wir nach drei Spielen diejenigen sein werden, die nicht mit 11 Mann nach Hause kommen, sondern einen gefrusteten Vidal schon früher verlieren werden usw.....unendlich viele Möglichkeiten von Kollege Fußball-Gott uns den Samstag Abend zu verderben und
    für Adi einen "total unerwarteten" Feiertag beschert :floet:


    Warten wirs einfach mal ab, aber ich lass mich sicher nicht von den guten Resultaten blenden, unter Jupp. Fußball is a fukn bitch! ;)









    .....Findet ihr nicht auch, dass Robben schon verdächtig lang nicht mehr verletzt war? |-)

  • .....Findet ihr nicht auch, dass Robben schon verdächtig lang nicht mehr verletzt war? |-)

    :knueppel:


    Schnauze Hiob.



    ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!