16.Spieltag / SC Wiedenbrück - SC Verl

  • :deuscw: : :deuverl:


    Freitag , 3.November um 19.30 Uhr im Jahnstadion


    Zum Derby kommen die Verler nach Wiedenbrück . Nach mässigen Saisonstart haben sich die Verler mittlerweile gefestigt und eine schöne Serie hingelegt . Trotzdem sehe ich uns diesmal als leichter Favorit .
    Auch wenn ich ein dröges Spiel befürchte , die 3 Punkte bleiben hier . :zunge:

  • Dem ist nicht viel hinzuzufügen .

  • War ein gutes Kampfspiel mit Chancen auf beiden Seiten vor toller Zuschauerzahl.


    Traurig und Respektlos aber wieder das nach dem Spiel wieder mal kein Spieler des SCW zu den Fans geht und sich für die Unterstützung bedankt. Wenn ich die Verler Spieler sehe die sofort zu Ihren Fans gehen ist das echt ne faire Reaktion der Mannschaft.


    Aber das ist wohl in Wiedenbrück nicht möglich. Da kocht lieber jeder sein eigenes Süppchen.


    So kann es nie einen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans geben.


    Auf der einen Seite wird morgens in der Presse angemahnt das zu wenig Leute kommen und auf der anderen Seite ist es der Truppe doch ganz egal.


    Fünf Minuten vor Anpfiff standen noch ca. 200 Personen draußen.


    Wenn ich sehe das wir hier Jungs die noch Schüler sind bei den Fans haben die Ihr ganzes Geld für Auswärtsfahrten ausgeben ist das echt nicht hoch genug anzurechnen. Dazu kommen noch Stundenlange Zugfahrten. Und ja: Die Jungs machen das gerne. Klar ist aber auch das sie natürlich nicht immer auffallen, da es halt nicht ganz so viele sind.


    Aber wenn man sich nicht mal nach den Heimspielen bedankt weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Aber vielleicht legt die Mannschaft ja doch etwas Wert darauf das weiterhin ein paar Fans zu den Spielen kommen!


    Großer Dank und Respekt von mir für alle die heute da waren!!!!

  • Ups :look:


    Die Kritik heute in der Glocke fand ich auch ziemlich deplatziert vor diesem Duell. Und stimmt, unsere Spieler kommen nach jedem Spiel zu den Fans, auch Zuhause.


    Ansonsten nettes Spiel. So ein Match könnte ja auch mal 2:2 ausgehen

    SCV und der FC

  • Ups :look:


    Die Kritik heute in der Glocke fand ich auch ziemlich deplatziert vor diesem Duell. Und stimmt, unsere Spieler kommen nach jedem Spiel zu den Fans, auch Zuhause.


    Ansonsten nettes Spiel. So ein Match könnte ja auch mal 2:2 ausgehen

    Das finde ich gehört sich auch. Wir sind beide Vereine die um jeden Zuschauer kämpfen. Aber so wird es nicht einfacher.

  • :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen:

  • @Fanbeauftragter. Dass die Spieler nicht zu den Fans gehen ist mir natürlich auch schon aufgefallen.
    Aber meiner Meinung nach stehen unsere Fans dafür auch etwas ungünstig. Die Spieler würden ungefähr vor der gegnerischen Bank stehen. Kein idealer Platz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich finde schon das die Möglichkeit bestehen würde. Auch da wo sie stehen. Jetzt kann man mich ruhig kritisieren für meine ehrlichen Worte aber das ist das was ich seit einiger Zeit empfinde. Es ist ganz bestimmt so das es auch nicht jedem wichtig ist. Aber es gibt auch genug die ich kenne die sich freuen würden.


    Da kann man mir auch ruhig den Vogel zeigen. Damit kann ich umgehen.


    Ich war heute sehr angetan von der tollen Kulisse sowie von der Unterstützung.

  • Vieleicht mal mit der Mannschaft reden.
    Finde schon, dass die einen gewissen Respekt ihrer Fans zollen sollten.
    Als Fanbeauftragter hat man doch sicher ein gewisses Privileg dazu.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Highlights von SCV-TV :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!