33. Spieltag: SC Verl - SC Wiedenbrück 2:0

  • Sehr interessant war, dass im GB von WD weniger Anhänger waren, wie beim Spiel gegen BMG II
    Und das bei der weiten Anreise...

    Bis die Nächte!

  • Stimmt, wobei ich diese Leute mal in Schutz nehmen möchte. Waren immerhin da.


    Was ich nicht verstehe ist, dass immer so wenig "normale" Zuschauer mitkommen. Waren doch höchstens 200

    SCV und der FC

  • Was ich nicht verstehe ist, dass immer so wenig "normale" Zuschauer mitkommen. Waren doch höchstens 200

    ... und dass bei dieser Tabellenkonstellation.
    Kann natürlich auch sein, dass manche schon das Ungemach im Vorfeld geahnt haben.
    Selbstsicherheit klingt anders, wie ich den 3 Herrschaften neben mir vernehmen konnte. ;)
    Oder wie man optisch auf folgenden Bild entnehmen kann.
    https://www.fupa.net/galerie/s…brueck-269443/foto20.html

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der Wiedenbrücker Vorstand gibt in den letzten Wochen ein schlechtes Bild ab. Die Saison ist so oder so super, dennoch wirken sie unzufrieden.

    SCV und der FC

  • Über die gesamte Saison gesehen auf jedenfall, gilt für beide Teams.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :deuverl: - :deuscw:


    SC Verl - SC Wiedenbrück 2:0


    Tore: 1:0 Marzullo (40.) 2:0 Heinz (90.+5)


    Gelbe Karten: Brüseke, Sansar, Schmidt - Duschke, Geisler, Yildirim


    Zuschauer: 1376

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!