33. Spieltag: SC Verl - SC Wiedenbrück 2:0

  • Angeblich soll es heute im Gästebereich nicht teurer sein . Mal schauen ob`s stimmt . :schulterzucken:

  • Wird es denn heute abend auch Essen für die Verler geben? Offene Toiletten? Nach dem letzten mal will ich eigentlich gar nicht mehr nach WD fahren...

    War und wird wohl immer ein Problem bleiben.Übrigens, Lieferkette von den Heimständen hat doch schon mal gut funktioniert und bis der Sicherheitsdienst das mal schnallt ..... sind die Bauchfalten glatt. :D

    Mich wundert es das der Sicherheitsdienst dort überhaupt jemanden aufhält , ist doch kein Sicherheitsspiel......im Gegenteil.
    Pils kostet monentan 2,80 im Heimbereich + 20 Cent Becherpfand

  • Gerade passend zum Spiel heute Abend haben die Herren Kramer und Brentrup erstmal die eigenen Fans/Zuschauer und die Stadt Rheda-Wiedenbrück kritisiert. Es gebe unterm Strich von allen Seiten zu wenig Unterstützung.


    Q: Glocke


    Diese Art Kritik macht vor dem Kreisduell natürlich Sinn :look:

    SCV und der FC

  • Werden die Spiele von WD eigentlich auch auf sporttotal.tv gezeigt?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nein !

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schade.

    Für Leute wie Dich bestimmt, aber ansonsten finde ich das (wie öfters geschrieben) richtig so. Es gebe bestimmt so einige Leute, die das Gucken vor dem PC zuhause am Ofen dem nasskalten Wetter vorziehen würden.

    SCV und der FC

  • Schade.

    Für Leute wie Dich bestimmt, aber ansonsten finde ich das (wie öfters geschrieben) richtig so. Es gebe bestimmt so einige Leute, die das Gucken vor dem PC zuhause am Ofen dem nasskalten Wetter vorziehen würden.

    Ich kann das Argument auch absolut nachvollziehen. Aber für mich ist das halt schon praktisch. Leider habe ich auch immer die doofe Angelegenheit Heimatbesuche zu machen, wenn der SCV bei mir in der Ecke spielt ;)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • @GuyInkognito. Bei der Bratwurst liegen wir geschmacklich nun echt nicht vorne. Da iss man lieber ein Bütterchen vorher.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • @Stimme der Vernunft um den Geschmack geht es mir gar nicht, sondern darum, ob ich mir eine holen darf(!), und ob ich zwischendurch auf die Toilette gehen darf, ohne wieder Eintritt bezahlen zu müssen. Und darum, ob ich so ein Verhalten mit meinem Geld unterstützen soll.

  • @Stimme der Vernunft um den Geschmack geht es mir gar nicht, sondern darum, ob ich mir eine holen darf(!), und ob ich zwischendurch auf die Toilette gehen darf, ohne wieder Eintritt bezahlen zu müssen. Und darum, ob ich so ein Verhalten mit meinem Geld unterstützen soll.

    So ist es |-) Letztes oder vorletztes Mal gab's bei einem Abendspiel im Gästebereich keine Wurst und "natürlich" durften wir auch nicht in den Heimbereich. Wäre fast verhungert :admin: .


    Genau heute vor fünf Jahren hat übrigens Verl 4:1 gegen WD gewonnen - gutes Omen

    SCV und der FC

  • Verhungert nicht, aber ne Bratwurst (oder zumindest die Möglichkeit dazu), gehört für mich zu nem Fussballspiel einfach dazu. Das mit der Toilette fand ich viel schlimmer!

  • Halbzeit 0:0


    Wir haben es geschafft, den Gästeblock ausverkauft zu machen. Es gab keine Karten mehr, so dass Verler in den Heimbereich geschickt wurden :balla:

    SCV und der FC

  • Ende 0:0. Gutes Spiel zweier Teams, die beide gut drauf sind.


    1600 Zuschauer und wohl mindestens 500 Verler. Gute Sache

    SCV und der FC

  • Gute Kulisse,sehenswertes Spiel von beiden,alles o.k.
    Wobei in der 2.Halbzeit so ein bischen wieder der Verdacht aufkam das beide mit dem Punkt zufrieden sind.
    Immerhin durftet ihr ja heute mal wieder eure Trommel mitbringen :D (Was bei Heimspielen am Freitag abend ja leider nicht mehr möglich ist :( )

  • Das mit den Karten fürn Gästeblock fand ich kurios :flagge:


    Und wer immer hier nochmal gesagt hat, dass eure Wurst nicht schmeckt... stimmt ;)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!