33. Spieltag: SC Verl - SC Wiedenbrück 2:0

  • Freitag, 3. November 2017, 19.30 Uhr


    :deuscw: - :deuverl:


    SC Wiedenbrück - SC Verl


    Jahnstadion Wiedenbrück

    SCV und der FC

  • Beide Mannschaften haben einen enormen Lauf. Obwohl der SC Wiedenbrück gefühlt noch relativ weit vor dem SCV steht, sind es nur drei Punkte. Das zeigt auch, dass die Aufholjagd des SC Verl in den letzten Wochen auch in der Tabelle und bei den Punkten deutlich wird.


    Ich erwarte für Freitag dennoch keine großartig attraktives Spiel. Die Mannschaften kennen sich, man wird sich gegenseitig ausschalten. Realistisch ist wahrscheinlich ein dröges 1:1, aber es wird mal wieder Zeit für einen Sieg gegen Wiedenbrück.


    Flutlicht, Freitagabend, ich tippe daher auf über 1000 Zuschauer

    SCV und der FC

  • Ich glaube, da hat ein umdenken stattgefunden. Es wird immer weniger der Gegner stark geredet, sondern, .... jetzt wird mehr auf unsere Qualitäten fokussiert.
    Jule hat es eigentlich schon mit einem Satz ausgesprochen:

    Zitat von Westfalen Blatt

    verkündet der sonst eher zurückhaltende Julian Schmidt nach Abpfiff im Rheydter Grenzlandstadion ganz forsch: »Wir haben einen guten Lauf, den wir am Freitag beim SC Wiedenbrück weiter ausbauen wollen!«

    Daher glaube ich, dass wird eines der offeneren und besseren Spiele.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bloss kein Dröges Remis . :(

  • Aber genau d a s befürchte ich :(

    Bloss kein Dröges Remis . :(

    Hört sich schon jetzt nach " No Risk, No Fun" Euererseits an. :floet:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bei nun vier Heimspielen (... :cool2: ...) hintereinander dürfen aus meiner Sicht gerne 8-10 Punkte rausspringen!

  • 8 Punkte reichen . ;)

  • Endlich mal ein Kreisduell, wo nicht rumgeeiert wird.
    Jedes Team ist von sich überzeugt, sich die 3 Punkte zu sichern, ... na gut, ... 2 Fans von SCW-Seite wohl nicht so. ;)
    Ich bleib dabei, Heuteabend dürfte wohl eines der besseren Spiele stattfinden.


    Mein Tipp: 0:1 vor 1300 Zuschauern, davon mindestens 600 und bessere Stimmung aus Verl . :dance3:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heute Abend fehlen Hecker und Schröder. Haeder und Schaal stehen zumindest für Kurzeinsätze parat, Müller kann nach seiner Sperre wieder spielen.

    SCV und der FC

  • Endlich mal ein Kreisduell, wo nicht rumgeeiert wird.
    Jedes Team ist von sich überzeugt, sich die 3 Punkte zu sichern, ... na gut, ... 2 Fans von SCW-Seite wohl nicht so. ;)
    Ich bleib dabei, Heuteabend dürfte wohl eines der besseren Spiele stattfinden.


    Mein Tipp: 0:1 vor 1300 Zuschauern, davon mindestens 600 und bessere Stimmung aus Verl . :dance3:

    2:1 Heimsieg vor 1000 Zuschauern wobei mir dann völlig egal ist wer mehr Stimmung macht ;)

  • Wird es denn heute abend auch Essen für die Verler geben? Offene Toiletten? Nach dem letzten mal will ich eigentlich gar nicht mehr nach WD fahren...

  • Mal gucken, ob die Wurst wieder teurer ist als im Heimblock...


    Ja, als Auswärtsfan wird man in WD schon oft "kurios" behandelt. Bei einem der letzten Male gab's ja nicht mal ne Wurst :stoehn:

    SCV und der FC

  • Wird es denn heute abend auch Essen für die Verler geben? Offene Toiletten? Nach dem letzten mal will ich eigentlich gar nicht mehr nach WD fahren...

    War und wird wohl immer ein Problem bleiben.
    Übrigens, Lieferkette von den Heimständen hat doch schon mal gut funktioniert und bis der Sicherheitsdienst das mal schnallt ..... sind die Bauchfalten glatt. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!