VSG Altglienicke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• VSG Altglienicke

Neues Thema, weil ich den Verein noch nicht finden konnte.

Allerdings gelang diesen jetzt ein Transfercoup. Der Viertligist holt ein Ex-Bundesligastürmer aus Bremer Tagen.

sport1.de/fussball/regionallig…t-bei-vsg-altglienicke-an
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Für Boubacar Sanogo geht mit dem Wechsel ein Kindheitstraum in Erfüllung. Bereits als kleiner Junge verfolgte er über den Familienfernseher alle Spiele der VSG in der Kreisliga B. Als im Sommer der Aufstieg in die Regionalliga Nordost gelang, brachen im fernen Indonesien alle Dämme und forcierte seinen Wechsel nach Altglienicke. Er ist nun sehr glücklich, dass er seine erfolgreiche Karriere bei einem solch prestigeträchtigen Klub fortsetzen kann. Geld hat dabei keine Rolle gespielt!
    • Wo ist das denn ungefähr?

Wenn ich was von Schalding/Heining schreibe stehen die meisten anderen auch dumm da.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Um es genau zu sagen ein Ortsteil im Stadtbezirk Treptow-Köpenick zwischen Flughafen Schönefeld und Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Aua-glienicke ... ein stinklangweiliger Verein, eher schon Vorortclub am A*sch der Heide. Die Anfahrt ist ein Akt sondersgleichen, obwohl es der Nachbarbezirk ist. Zuschauer sind eben die Vereinsopas und Spielereltern, ansonsten tote Hose. Irgendwer muss da schon Geld haben, verpflichteten dereinst Barnecki von Werder Bremen oder Kevin Pannewitz.
      Die spielten unlängst noch nach einem freiwilligen Rückzug aus der Oberliga in der Verbandsliga Berlin, weil sie Geld vom Verband für ihre Anlage haben wollten. Mit dem Oberligakader konnte man aber nicht so leicht die Berlin-Liga wuppen, wir man sich das vielleicht vorgestellt hatte. Am ersten Spieltag gab's ein 0:4 bei Tasmania. Im Jahr drauf mit verstärktem Kader marschierte man allerdings zurück in die Oberliga und gleich durch in die Regionalliga. Mögen sie an ihrem Gelde zugrunde gehen.