10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund (4:2)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • pk vom Gegner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 27.10. 2017 !


    Dortmund: Nachwuchs-Ass Isak ist "eine Option"
    Bosz muss mit Aubameyangs Ausfall rechnen


    Bei seinen bisherigen beiden Gastauftritten in Hannover hat Pierre-Emerick Aubameyang jeweils einen Doppelpack für Borussia Dortmund geschnürt, für das neuerliche Duell am Samstag droht der Topstürmer aber auszufallen. Sollte es so kommen, wäre das 18-jährige Talent Alexander Isak nicht zuletzt angesichts seiner hervorstechenden Leistung im Pokal auch für die Aufgabe in Niedersachsen "eine Option", sagte Trainer Peter Bosz am Freitag.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Oh oh, hier hat noch niemand eine krachende Niederlage für euch prophezeit. Wir sind also erledigt |-)

  • Zitat von Hannoi

    Oh oh, hier hat noch niemand eine krachende Niederlage für euch prophezeit. Wir sind also erledigt [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/censored.gif]

    :ironie: ---( die hoffentlich öfters mal ( auch hier im Forum ! ) beißen möge. )


    Ich vermute ,daß der Herr @Adion, - denn auf diese, und nur auf diese "Koryphäe" |-) - kann euer Post
    ( Hannoi, Kater ) so eindeutig gemünzt sein, - nach seiner, nicht ganz so gelungenen :D Vorausschau in Sachen DFB-Pokal - FC Magdeburg : BVB - sich angesichts "Eures Heimvorteils" und des sich daraus ergebenbden (unabwendbaren :vogelzeigen: ) Vorteils wiederum soooo sicher scheint, daß die, dem BVB garntiert erwachsenden Möglichkeiten ... ( :shock2: ) tja ... halt ( schon ) wieder auswärts - und nix "Angemessenes" zu erwarten :schulterzucken: !


    Ich bin mir sicher, das Orakel wird noch zu uns "Ignoranten" ... sprechen" ! ;D


    :balla:


    Sorry - ich bim zirmlich betrunken ! :drink:
    ___________________________________


    11:53 - - - :edit: - Ich war nicht "zirmlich" betrunken, sonder ( mit absoluter Sicherheit :admin: ) "sturzbesoffen" :hightower: ... und habe jetzt noch Schwierigkeiten, die auf der Tastatur angepeilten Buchstaben auch tatsächlich zu treffen. :augen:


    Sorry, Kollegas ... incl. @Adion - versteht sich ! :flagge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    9 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.
    normal müsste man Hannover schlagen und das deutlich.
    aber wir unterschätzen auch immer mal gerne Gegner.


    stimmt die Einstellung werden wir problemlos gewinnen.

  • heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.
    normal müsste man Hannover schlagen und das deutlich.
    aber wir unterschätzen auch immer mal gerne Gegner.


    stimmt die Einstellung werden wir problemlos gewinnen.

    Was ist mit Dir denn heute früh los? :was: Das wirkt ja schon fast arrogant. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.
    normal müsste man Hannover schlagen und das deutlich.
    aber wir unterschätzen auch immer mal gerne Gegner.


    stimmt die Einstellung werden wir problemlos gewinnen.

    Was ist mit Dir denn heute früh los? :was: Das wirkt ja schon fast arrogant. :D

    Der Adion scheint, - während ich mich ohne Sinn und Verstand besoffen habe :ohmei: , - in einen Eimer voller Kreide gepurzelt zu sein.


    :rotate:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Unsere Startelf: Bürki, Bartra, Sokratis, Zagadou, Schmelzer, Sahin, Götze, Castro, Yarmolenko, Aubameyang, Pulisic #H96BVB

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hannover 96 - Borussia Dortmund
    Patrick Ittrich (SR) / Norbert Grudzinski (SR-A. 1) / Sascha Thielert (SR-A. 2) / Sven Jablonski (4.O.) / Wolfgang Stark (VA) |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • 230 wie soll ich die nennen? Chaoten? Ja! Haben sich mit Wolfsburgern in Porta Westfalica gehauen. Die wurden direkt nach DO zurück geschickt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • so dumm.



    bürki... bester mann




    langsam reicht es echt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!