#28 Kwasi Okyere Wriedt

  • Ich glaube einen eigenen Thread hat er sich jetzt verdient oder?


    gefällt mir irgendwie der junge... sieht zwar noch ein bißchen schlaksig aus, wenn er den ball hat. aber vor allem in der luft scheint er echt stark zu sein....


    und sein erstes interview hört sich auch "auf den boden geblieben" an. :applaus:


    http://www.goal.com/de/meldung…lsv4k9gjes721waqw2cxgnzti

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Er hat nochmal richtig Leben reingebracht, der Kopfball an die Latte/Pfosten war haarscharf und hätte ein Tor verdient gehabt ;)


    Ich hoffe, dass wir ihn noch öfter sehen, auch ein Lewandowski sollte mal die eine oder andere Pause bekommen, er wirkt wirklich überspielt aktuell

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bei den Amas liegert er ja schon wie Sau. Der hat wirklich was drauf. Würde gegen die richtigen Gegner gerne öfter mal den Ochi sehen. Von mir aus auch im Doppelpack mit Lewa wenn er alleine nicht darf oder soll.

  • Danke, dass ihr den geholt habt, denn einen Stürmer dieser Klasse brauche im am Samstag nicht im Osnabrücker Kader ...

  • Pinguin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!