10. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - FC Augsburg


  • Sonntag, 29.10.2017, 15.30 Uhr



    :deusvw: gegen :deufca:



    Bundesliga-Bilanz gegen den FC Augsburg
    12 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen
    In Bremen gab es 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen



    Die letzten Duelle gegen den FC Augsburg
    05.02.2017 FC Augsburg - SV Werder Bremen 3:2 (1:1)
    11.09.2016 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:2 (1:0)
    09.04.2016 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:2 (1:0)
    08.11.2015 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:2 (0:0)
    14.02.2015 SV Werder Bremen - FC Augsburg 3:2 (3:1)
    20.09.2014 FC Augsburg - SV Werder Bremen 4:2 (2:1)
    01.02.2014 FC Augsburg - SV Werder Bremen 3:1 (1:1)
    17.08.2013 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:0 (1:0)
    02.03.2013 SV Werder Bremen - FC Augsburg 0:1 (0:1)
    05.10.2012 FC Augsburg - SV Werder Bremen 3:1 (2:1)
    24.03.2012 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0)

  • Aufholjagd? Ich finde auch, dass 15 Punkte Vorsprung für Dortmund und Bayern genug sind. Jetzt greifen wir an! :D


    Der letzte Bundesligasieg liegt am Sonntag genau ein halbes Jahr zurück. Am 29.04. haben wir die Hertha mit 2:0 geschlagen. Wird mal wieder Zeit ...

  • Bin immer noch skeptisch was das Spiel angeht. Gegen Augsburg tun wir uns immer schwer und die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim war wieder ein Rückfall in den bisherigen Bundesliga-Modus. Hoffentlich bekommen wir mehr wie von der ersten Hälfte im Pokal zu sehen. Zumal Belfodil auch langsam besser im Spiel integriert zu sein scheint.

  • Kein gutes Spiel, aber Augsburg weiß halt die Fehler auszunutzen. Mit 2 Gegentoren ist die Messe auch gelesen, das Spiel kann genauso gut jetzt abgepfiffen werden. Mehr als ein Tor schießen wir eh nicht.

  • Ganz schlimmes Spiel. Hätte sogar noch höher ausgehen können, wie sie einfach auch das spielen eingestellt haben. Deutlicher geht es doch echt nicht mehr. Es war eigentlich schon seit Wochen klar, dass es darauf hinausläuft, aber wenn für Nouri jetzt nicht Ende ist, weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich nur nicht so reflexartig davor Schiss hätte, was Baumann als Nachfolger aus dem Hut zaubert.

  • Ganz schlimmes Spiel. Hätte sogar noch höher ausgehen können, wie sie einfach auch das spielen eingestellt haben. Deutlicher geht es doch echt nicht mehr. Es war eigentlich schon seit Wochen klar, dass es darauf hinausläuft, aber wenn für Nouri jetzt nicht Ende ist, weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich nur nicht so reflexartig davor Schiss hätte, was Baumann als Nachfolger aus dem Hut zaubert.

    Labbadia wirds mit sicherheit. Mark my words! ;D

  • ne aber wir kassieren Tore. :kotz: Pissnelke Gregoritsch zum 0:3. Bitte erlöst uns von Nouri und holt Weinzierl. :rolleyes:

    Weinzierl soll doch Bundestrainer von Österreich werden, zumindest ist er dort heisser Kandidat.

  • Ohne Worte. Erst das Chaos mit dem Zugausfall und dann liefern die solch ein Spiel ab. Sagt ja schon alles aus, wenn "Oh wie ist das schön" vom Oberrang gesungen wird. Sind übrigens immer noch drei Punkte auf Platz 15 ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!