10. Spieltag: München vs. RB

  • Ich glaub, dass sich Robben den Ball zu weit vorgelegt hat.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • War die rote Karte nicht gerechtfertigt?

    Kann ich noch nicht final beurteilen aber ich hätte es ok gefunden wenn es keine rote gewesen wäre. Genau so wie am Mittwoch.
    Für mich zerstört sowas nämlich den Sport und seinen Reiz.

  • ich versteh dich, aber wir sind ja auch noch im Baustellenmodus und da ist es mir derzeit scheissegal wieviele vom Gegner auf dem Platz stehen

    siehe oben, passt schon derzeit

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hab 3:0;getippt. ...strengt euch an :motzen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Jupp.....Deine Wechsel versteh i net

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • scheiss auf HZ2, Tabellenführung.... nächste Woche endlich wieder Bundesliga nach der CL

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jupp.....Deine Wechsel versteh i net


    do noch eine Kritik, den Wriedt hätte ich heute gebracht

    Ja da hat man es verpasst ein Zeichen für ihn zu setzen.
    Aber Hauptsache wir haben wieder irgendeinen 16 Jährigen geholt..

  • Also dieser Werner (oder wie diese Dosen-Nulpe heeßt) hat mir diese Woche außerordentlich gut gefallen. Er war wie ein guter Wein - gut im Abgang! :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Souveräner 2:0 Sieg wie ich gelesen habe :nuke: werde mir gleich die Zusammenfassung im Sportstudio ansehen. Damit endlich wieder auf Platz 1 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!